Wie weit reicht die Bluetooth...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hen1, 07.06.2006.

  1. hen1

    hen1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    -Reichweite des Wireless Keyboards eigentlich.
    Hab bei apple geschaut da stand nix. Vielleicht hat das ja jemand schonmal getestet???

    Vielen Dank

    Gruß
    hen
     
  2. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    laut BlueTooth Spec sollten das 10m sein, wenn Wände dazwischen kommen kanns schnell weniger werden.
    Getestet habe ich es noch nicht, da ich nix lesen kann am PowerBook Display wenn das Keyboard 10m weg ist ;)
     
  3. hen1

    hen1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    aber danke für die antwort, hilft mir schon weiter....
     
  4. Kommst drauf an. Du brauchst ja 2 Geräte für eine BT-Verbindung. Es sollen 10m sein - aber z.B. mein PB G4 12" und mein SE T630 machen bei Verbindungen mit dem Programm "Romeo" schon nach ca. 2 Meter schlapp.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen