Wie weit kann man 10.3 updaten

das tob

das tob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Ja ich weiss, bzw. denke ich, dass diese Frage wohl schon 2 Trilliarden mal gestellt worden ist. ;-)
Nach ner Stunde SuFu langts mir aber, weil ich vermutlich die falschen Fragen stelle.

Allora:

Hab mir mein Panther bestellt, da isses noch nicht, aber Geduld ist eine Tugend :eek:

1.Wie weit kann man denn ein 10.3er updaten?
2.Was für Folgen hat das für einen Imac mit noch rel. wenig Arbeitsspeicher?
3.Ich seh immer nur 10.3.9- Was hat es damit auf sich?

kann man ein normales Panther denn soweit upgraden?

Danke für die zahlreichen Antworten :)
 
1.) Bis 10.3.9 gehen die Updates. Danach kommt Tiger! ;)

2.) Wieviel Speicher hat Du? Mit 256 MB geht es, aber nicht so dolle...

3.) Siehe 1.)
 
das tob schrieb:
3.Ich seh immer nur 10.3.9- Was hat es damit auf sich?

10.3.9 ist das 9te Update für 10.3 ;)

Das ist übrigens auch das letze, dann kommt 10.4 und das musst du käuflich erwerben...
 
  1. s. o.
  2. Zwischen 10.3.0 und 10.3.9 sind die Anforderungen an die Größe des Haupspeichers nicht anders.
  3. s. o.
 
Wow :)
hab leider nur 192 MB, brauch halt noch nen vernünftigen Riegel.
Das ist übrigens auch das letze, dann kommt 10.4 und das musst du käuflich erwerben.

Nicht das ichs will oder brauche, aber ich hörte von einem update von 10.3.9 auf Tiger.
Ich wills wirklich nicht
 
Um mein Anliegen zu konkretisieren:
Wie weit soll ich mit dem im Moment vorhandenen Arbeitspeicher upgraden?
 
min. 512 MB

mehr ist zumindest nicht schädlich. ;)


Edit:
Hier habe ich auf Deine nicht gestellte Frage geantwortet, wie weit Du den Speicher aufrüsten sollst...

Auf Deine Frage
das tob schrieb:
Wie weit soll ich mit dem im Moment vorhandenen Arbeitspeicher upgraden?
kommt eins weiter unten die Antwort.

Bis 10.3.9 ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Arbeitsspeicher, den Du hast kommt man schon klar. Allerdings muss der Rechner dann ganz schön viel tun. Wenn Du sowieso gerade eine Erweiterung vorhast, ein Steckplatz noch frei ist und Du nicht zwei gleiche Riegel benötigst (kommt auf den oder die Prozessor an und findest Du im Handbuch) solltest Du noch 512 MB dazutun. Das reicht für 10.3 allemal.

Deine CPU wirds Dir danken.
 
Zurück
Oben Unten