Wie weit fliegt der Pinguin?

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Gerade vorhin gesehen bei MacTechNews:
    Wie weit fliegt der Pinguin bei euch? Klicken, mitspielen, Pinguin prügeln und fliegen sehen :D
    Die besten (und schlechtesten) Ergebnisse bitte nicht vorenthalten! ;)
    Tipp: ctrl-Klick und Datei herunterladen, dann kann man das auch offline spielen!
     
    stuart, 22.01.2004
    #1
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Pinguine zu werfen ist übrigens nicht lustig!

    :)D)
     
    dylan, 22.01.2004
    #2
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Amüsiert
    Ich hab mich gut amüsiert :D

    Hoffentlich bastelt das keiner mit einem iPod! Grrrrrr! ;)

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 22.01.2004
    #3
  4. HarryL

    HarryL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
     

    Was denn nicht ? Schweizerisch ? Bayrisch ?
     
    HarryL, 22.01.2004
    #4
  5. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Meine groesste Weite:

    298,5 m (mit Rutschen natuerlich)

    Amuesierte Gruesse

    Luzz :D
     
    Luzz, 22.01.2004
    #5
  6. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    ich würde auch so gerne mitreden.

    aber ich bekomme das sch..... shockwave bei mir nicht zum laufen. das selbe problem wie schon bei meinem alten iBook. als browser habe ich safari. shockwave natürlich ebenso installiert wie flash-player.

    immer wenn ich eine shockwave datei (.swf) öffnen möchte, lädt safari diese datei herunter. die liegt dann am schreibtisch mit dem icon vom quicktime-player. quicktime kann die datei natürlich nicht öffnen. ich kann aber auch nirgends finden, wie ich dem dummen quicktime beibringen kann, die finger von den swf-files zu lassen.

    bitte um hilfe, damit ich mitreden kann. :confused:
     
    letsdoit, 22.01.2004
    #6
  7. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal so:

    Hatte auch dieses Problem. Kopiere mal die Adresse und Paste sie in ein neues Safari-Fenster. Dann Enter druecken. So funktionierte es auch bei mir. Wenn ich nur auf den Link clicke, passiert bei mir auch nichts.

    Viel Glueck

    Luzz :)
     
    Luzz, 22.01.2004
    #7
  8. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    @luzz

    danke für den versuch, aber nützt auch nichts. gleich wie vorher:

    safari lädt mir die .swf-datei auf den desktop und wenn ich sie öffnen will, versucht er das mit QuickTime was natürlich in einer fehlermeldung endet.
     
    letsdoit, 22.01.2004
    #8
  9. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Gespeicherte Datei einfach ins Safari-Fenster ziehen, dann klappts auch mit dem Pinguin ;)
     
    stuart, 22.01.2004
    #9
  10. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    nur 282,9
     
    mad-mongo, 22.01.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - weit fliegt Pinguin
  1. Asterixchen
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    10.593
    wolferic
    18.04.2013
  2. Black Smurf
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    713
    Stonehorn
    21.01.2007
  3. stuart
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    846
    abgemeldeter User
    18.02.2004