Wie Webseite ausdrucken mit IE

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr!
Ich habe eine Webseite mit HTML und CSS überarbeitet. Jetzt will der "Kunde", dass er die Seiten auch ausdrucken kann.
Geht soweit auch, aber nicht mit dem IE. Da werden nur die Bilder in der Kopfzeile sowie das Menü angezeigt. Der gesamte Inhalt mit Text bleibt unsichtbar.
Der Inhalt befindet sich in einem <div> Tag mit farbigem Hintergrund. Alles - Kopfzeile, Menü und Inhalt - stecken in einem umschließenden <div>-Tag.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Seite für den Ausdruck mit IE bearbeiten muss. Es geht um diese Seite:
http://www.hero-hessen.de
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
Gruß,
mec
 
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden und zwar mit einem speziellen Stylesheet für den Druck. Eine super Erklärung habe ich >>hier<< gefunden.

Gruß,
mec
 
Zurück
Oben Unten