1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie warm wird der Mini Mac ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SteveHH, 11.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    48
    Hallo

    ich wollte eigentlich mein PB 12" als Videostation benutzen.
    Leider wird das Teil sehr warm :-(

    nun überleg ich wieder einen Mini Mac zu nehmen.

    Wer weiss wie warm der Mac im Dauerbetrieb, ergo mit Pausen im Ruhezustand, werden kann

    Stephan
     
  2. cybermarti

    cybermarti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ...handwarm würde ich sagen, in Grad Celsius kann ich das nicht sagen – aber zum Spiegeleier braten reicht es nicht. :D

    Martin
     
  3. elsch

    elsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Hab`ihn gerade mal von allen Seiten abgetastet: Die obere Plastikplatte und das Aluminiumgehäuse sind nicht wärmer als Zimmertemperatur; auf der Plastik-Unterseite ist die Lage des Prozessors auf dem Motherboard aber als deutlich erwärmte Zone zu ertasten. Aber cybermartin trifft es, wenn er es als handwarm bezeichnet.
     
  4. Schau mal bei Apple in den Tech Dokus. Ich glaube, da steht das irgendwo …