Bayern Wie wärs mit nem Weißwustfrühstücks MUT in München?

Weißwurstfrühstücks MUT in München

  • Ja cool

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein kein Interesse

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
D

Der_Alex

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
286
Reaktionspunkte
5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also Weißbier brauche ich net, aber gute Weißwürste sind schon was Feines. ;)

Abhängig vom Termin komme ich gerne.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn München nicht so weit weg wäre :heul:
 
Lecker… bin immer dabei ;)
 
Bin auch dabei. Irgendwelche Terminvorschläge?????
 
bin dabei :D

wie wärs mit freitag ich hab in der uni immer freitags weiswursfrühstück gehabt :jaja:
 
itunesmc, das wird wieder nix, so als Vegetarier und Weintrinker :(
Aber viel Spaß Euch allen :)
 
@ itunesmc

Hi,

:Oldno: Lerne und arbeite! :p :D ;)

@ melamint

Hi,

ggf. könnten wir ja für Dich vegetarische Würstchen oder etwas anderes machen, wenn wir nicht zuviele sind und uns bei jemanden treffen.
Das mit dem Wein sollte kein Problem, dann bringt jemanden eben mit. ;)

Sonst melde Dich noch einfach mal per PN. Das Organisationskommittee wird dann nochmal tagen. :D ;)

Viele Grüße
 
vegetarische Würstchen und Wein zum Frühstück? :sick:
ne danke :p da komm ich doch lieber ein andermal!
 
Hi mela,

war vielleicht schlecht ausgedrückt. je nach Gast können wir gerne Sonderwünsche berückschtigen!

Zugegben, das wäre dann eher was für's Mittag- oder Abendessen :p :D ;)

Viele Grüße
 
Hallo,

zurück zum Thema. Fünf Anmeldung abhängig vom Termin und acht die's cool finden?? :eek: :D ;)

Viele Grüße
 
tja mikne21,

ich find´s ja auch lässig, nur MUC ist bisserl zuweit weg für nen kleinen Frühstücks-MUT.
Bzw. wäre es nicht lohnend knapp 250km nur wegen Weißwurscht-Frühstück ;)
 
ich geb nochmal durch an Alex bei mir im studentenwohnheim gibts morgen schon weißwurst :D muss dich aber bei mir melden da ich eine anmeldung schnell noch loswerden muss
 
tja mikne21,

ich find´s ja auch lässig, nur MUC ist bisserl zuweit weg für nen kleinen Frühstücks-MUT.
Bzw. wäre es nicht lohnend knapp 250km nur wegen Weißwurscht-Frühstück ;)

Ein gutes Weißwurscht-frühstück is aber einiges wert ;)
Naja Ihr könnt ja alle mal am freitag in der cafete der TUM vorbei schaun da essen wir schon seit nem Jahr jeden Freitag Weißwürscht und das coole is die sind garnicht so schlecht und für den Preis sowieso unschlagbar :)
 
Das Thema ist nicht vergessen, keine Angst. Einen Termin werde ich irgendwann nächsten Monat ansetzen.

Alex
 
Nächster Monat klingt seeehr gut. :D
 
Wie siehts aus? Steht schon ein Termin fest?
 
Also, es wird wohl im Mai laufen! Auf jeden Fall Sa/So und Vormittags. Location steht eigentlich auch schon und der Termin folgt demnächst.

Alex
 
ich wär da auch gerne dabei.
Kommt halt darauf an, wann es ist, aber Sa./So. vormittag klingt auf jeden Fall gut. :)
 
Zurück
Oben Unten