Wie VST einfach öffnen?

M

mindblaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
ich kann auf zwei vst instrumente mit der aktuellen ableton live version nicht zugreifen, da ich diese instrumente zuerst upgraden müsste.
jedoch habe ich meine daten vergessen und muss so zuerst auf das vst zugreifen damit ich sie upgraden kann.
und die vorgängerversion von live starten nach dem upgrade von live nicht mehr.


gibt es da (möglichst freies) tool mit dem man vst instrumente öffnen kann?


bettrifft sampletank 2 korg edition und ultimate soundbank UVI Korg Edition
und evt noch MDE-X (wobei da evt bei einigen gar kein update vorhanden ist )


habe bei mir neben live noch reaktor 5 korg edition und eine demo von logic express installiert, aber von diesen beiden letzen keine ahung. bei logic habe ich es versucht, konnte da aber die vst instrumente weder bei audio noch midi spur öffnen bzw sie wurden da nicht angezeigt wie bei live...


hat da wer ne idee wie das geht, ohne das ich live downgraden muss?


-habe jetzt doch mal die aktuelle live version runtergehauen und die alte installiert, damit klappt es mit dem öffnen, aber eben anscheinend gibt es da keine upgrades auf universal beim hersteller ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Wollte gerade vorschlagen, Live mal gezwungen unter Rosetta zu starten, dann müssten die PPC-Plugins drin auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten