Wie von iPhone X auf 11 pro mit Daten wechseln?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

momentan hab ich noch das iPhone X in Verbindung mit der Apple Watch (e-sim) und AirPods.
Am Montag oder Dienstag bekomme ich mein iPhone 11 pro und hab diesbezüglich fragen.

Wie ziehe ich am besten von iPhone X auf iPhone 11 pro um?

AirPods und Apple Watch vom Handy entkoppeln, Backup in der Cloud machen und dann das iPhone 11 pro aus der iCloud Backup wiederherstellen?

Oder direkt als neues iPhone einrichten?

Auf dem iPhone X bin ich auch noch Betastester und habe aktuell iOS 13.3 drauf.
Wenn ich das iPhone 11 pro als Backup wiederherstelle, hab ich dann wieder die Betaversion drauf und bin Betatester???

Wie würdet ihr vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Bansonmam
 
Beta außen vorgelassen: aktuelles iCloud Backup machen und neues iPhone daraus wiederherstellen, das fragt dann auch ob du die Watch übernehmen musst.

vermutlich am Dienstag kommt 13.3 eh raus, dann vorher das neue iPhone darauf aktualisieren. Ansonsten die Beta auf dem neuen iPhone installieren (dazu als neues iPhone flott einrichten, Profil draufschieben, Beta installieren und dann komplett zurücksetzen) und danach wie oben geschrieben vorgehen.
 
Heute mein iphone pro gekommen, klappte aber leider nicht.

Zuerst iphone pro aus Backup wiederherstellen ging nicht, weil auf iphone X 13.3 drauf ist und auf iphone pro 13.2.2
Da kam dann auch die Meldung das 13.3. erforderlich ist. Kann aber nicht auf 13.3 updaten da das 11er kein Beta ist.

Dann iphone neben iphone und über Wlan und Bluetooth übertragen ging auch nicht richtig, keine Ahnung warum.
Es kommt die Meldung iphone nebeneinander in der nähe lassen, dann das displaymuster wo ich mit dem 10er mit kamera scanne, und dann geht die Übertragung los. Das klappt bis zur Meldung „Daten und Apps“ von Backup /Android/ iphone übertragen.
Dann wähle ich iphone dann kreiselt ein ring , und das wars dann.

Wann kommt 13.3 raus?
Wenn ich das update gemacht habe könnte ich doch das iphone pro zurücksetzen, neu sdtarten und dann aus Backup erstellen auswählen oder?
Oder sinnvoll jetzt gleich das neue iphone als neues einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt 13.3. 13.2.3 ist schon längst draußen. Der Rest steht schon oben.
 
Oder das 11er einfach bei der Beta anmelden, installieren, zurücksetzen und dann wieder einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Zurück
Oben Unten