Wie von CD-Booten?? Autostart??

  1. der Mark

    der Mark Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    Hallo udn einen guten abend!

    ich mal wieder...da hat mich doch vorhin mein MBP fast zur kernelpanik getrieben ;-)

    und zwar habe ich das Festplattendienstprogramm aufgerufen, dieses hat einen Fehler gefunden und gesagt ich solle von CD booten...

    so fing dat elend an...

    ich also Installations Cds rein, neu gestartet...nix wieder von HD gebootet...ich CD als Startlaufwerk ausgewählt...zack war ich im Installationsprogramm...udn bekam die CD auch nicht mehr raus und kein abbrechen und nix....

    mein Puls ging langsam hoch....

    ich die Installation neu angerödelt ----mein Hals schwill schon an da ich begann alles was ich installiert hatte zusammen zu suchen um den kram neu zu installieren..(ialert, works, div. Filme usw...)

    tataa...am Ende der 1stündigen Installation waren alle meinen Daten noch da :)

    Fantastisch!

    und das beste-kein Fehler mehr im Festplattendienstprogramm :)

    um so etwas in Zukunft zu verhindern würde ich gerne wissen wie ich beim starten des Mbp ihn von CD boote lassen kann??

    alt Taste gedrückt halten ging irgendwie nicht...

    dann würde ich standardmässig immer iallert aktivieren...gibts da ne Autostart Gruppe oder so etwas??

    Sorry für die Fragen man merkt ich bin im Kopf immer noch bei XP...
     
    der Mark, 11.12.2006
  2. die.katja

    die.katja

    Du musst C drücken ;)
     
    die.katja, 11.12.2006
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.707
    Hi,

    nicht Alt, sondern C-Taste. :)

    Gruß Th.
     
    t_h_o_m_a_s, 11.12.2006
  4. der Mark

    der Mark Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    ne oder?? dat ganze gerödel nur wegen der C-Taste??

    ich kotze..
    hab vorhin auf die schnelle bei google nur was von der alt Taste gelesen...

    naja i werds mal ausprobieren....*grummel*


    dann kann mir jemand erklären wie Paralells funktioniert?? was muss ich für eine virtuelle MAschine anlegen? wo/wie installiere ich das XP programm??


    LG Mark
     
    der Mark, 11.12.2006
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.684
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.707
    t_h_o_m_a_s, 11.12.2006
  6. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Starte es, dann siehst Du es ;)
     
    StruppiMac, 11.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Booten Autostart
  1. Diver1966
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
    WeDoTheRest
    06.12.2016
  2. pstein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
    bjoern07
    24.08.2016
  3. astorgus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  4. Cornyfree
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
  5. iMac2011
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    720
    schlagi1979
    26.08.2013