Wie voll ist euer Googlemail Account?

Wie viel Speicher benutzt ihr?

  • 0-1%

    Stimmen: 7 35,0%
  • 1-2%

    Stimmen: 2 10,0%
  • 3-5%

    Stimmen: 5 25,0%
  • 5-10%

    Stimmen: 1 5,0%
  • 10-25%

    Stimmen: 3 15,0%
  • 25-50%

    Stimmen: 2 10,0%
  • 50-100%

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe mal bei Googlemail geschaut, jetzt sind wir ja schon bei 2,8 gb Speicher.

Wie sieht es bei euch aus, benutzt ihr wirklich den kompletten Speicher oder nur so einige MB?
 
Obwohl mittlerweile als Hauptpostfach bei mir in täglicher Benutzung, sind erst 1% der Bits & Bytes zugemüllt. ;)
 
ich nutz' gmail seit 1 1/2 jahren als mein "persönlichen" mail anbieter und bin bei 4% ....
 
Zugegeben, es ist nicht Sinn dieses Themas kritische Stimmen zum Treiben von Google zu sammeln, aber ich möchte, Sozialromantiker der ich bin, doch auf keinen Fall versäumen auf einen wunderbaren Menschen hinzuweisen: Peter Glaser, der dem sehr empfehlenswerten Elektrischen Reporter für ein langes, kluges Interview zur Verfügung stand. Hier der zweite Teil:

www.elektrischer-reporter.de/index.php/site/film/18/

Eventuell sieht man die Sache mit dem Account bei den Herrschaften dann anders. Wie gesagt: Verzeihen Sie diesen kleinen Exkurs.

Liebe Grüße - Ihr Napoleon
 
Mein Gmail-Postfach ist vor allem mit Spam gefüllt, da ich etwaige E-Mail ständig per POP3 lokal speichere. Hinzu kommen noch einige verschlüsselte Dateien, die ich mittels Gspace in meinem Gmail-Postfach gespeichert habe (via Mozilla Firefox-Erweiterung).

Kasei
 
Schon die Tatsache, dass die passende Werbung anzeigen können, zeigt ja schon, dass die rausbekommen könnten, was inhaltlich in den Emails abgeht.

@Napoleon: Ich habe mal auf Download geklickt, mal schauen.

Martin
 
Momentan stehe ich bei 12%. Den Account habe ich seit Juli 06
 
Zurück
Oben Unten