Wie viele Themen habt ihr abonniert?

Wie viele Themen habt ihr unter 'Abonnements'?

  • <50

    Stimmen: 63 57,8%
  • 50-200

    Stimmen: 5 4,6%
  • 200-500

    Stimmen: 14 12,8%
  • 500-1000

    Stimmen: 15 13,8%
  • 1000-2500

    Stimmen: 5 4,6%
  • >2500

    Stimmen: 7 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Ich hab noch nie irgendwelche Threads aus meinen Abonnements gelöscht.
Wozu auch? Wenn zu dem Thema keiner mehr was schreibt, bekomm ich auch keinen neuen Hinweis auf neue Posts... :noplan:

Eben. Ich habe den Eindruck, der ein oder andere hat den Sinn dieser Funktion nicht ganz verstanden. :kopfkratz:
 
329 aber nur 2 mit email benachrichtigung.
 
Ich habe bescheidene 4032 Themen im Abo :)
 
1954

ich hab noch nie irgendwelche threads aus meinen abonnements gelöscht.
Wozu auch? Wenn zu dem thema keiner mehr was schreibt, bekomm ich auch keinen neuen hinweis auf neue posts... :noplan:

+1
 
Ich hab noch nie irgendwelche Threads aus meinen Abonnements gelöscht.
Wozu auch? Wenn zu dem Thema keiner mehr was schreibt, bekomm ich auch keinen neuen Hinweis auf neue Posts... :noplan:

+1

logischerweise NICHT mit E-Mail-Benachrichtigung..
 
1954

ich hab noch nie irgendwelche threads aus meinen abonnements gelöscht.
Wozu auch? Wenn zu dem thema keiner mehr was schreibt, bekomm ich auch keinen neuen hinweis auf neue posts... :noplan:

+1

Hast Du etwa mein Zitat so bearbeitet, dass alle Buchstaben kleingeschrieben sind? :eek: :kopfkratz:
Wenn ja, dann hast Du die beiden 'W' vergessen... :p


Also löscht Du jeden Thread aus deinem Abonnement, sobald Du was in diesem geschrieben hast?! :kopfkratz:
 
Hast Du etwa mein Zitat so bearbeitet, dass alle Buchstaben kleingeschrieben sind? :eek: :kopfkratz:
Wenn ja, dann hast Du die beiden 'W' vergessen... :p



Also löscht Du jeden Thread aus deinem Abonnement, sobald Du was in diesem geschrieben hast?! :kopfkratz:

Ich würd eher sagen, dass er die Einstellungen so gewählt hat, dass er sie gar nicht erst abonniert. ;)
 
Exakt 6801..
 
Null. Anfangs mal welche, bei denen kaum noch geschrieben wurde und ich nicht mehr täglich rein geschaut habe. Aber als ich dann an einem Tag auf einmal 120 Nachrichten im E-Mai-Postfach hatte, habe ich es ganz schnell wieder deaktiviert. :D
 
Vielleicht ist es einigen noch nicht aufgefallen, aber unter gibt es die Einstellung "Themen abonnieren:" welche man auch auf "wöchentlich" stellen kann (und sogar auf "nur in Benutzerkontrollzentrum"). So erhält man bloß eine Email pro Woche bei Threads, die gut besucht sind. Alternativ lässt sich die Benachrichtigungseinstellung auch pro Thread ganz einfach im Kontrollzentrum nachträglich ändern.
 
:suspect:
Hey Marie Huana, dein Kontrollzentrum sieht genau so aus wie meines...

Ich wollt es ja nicht glauben, aber es stimmt :unterschreibe:
attachment.php


:hehehe:
 

Anhänge

  • Gehirn.jpg
    Gehirn.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 119
Vielleicht ist es einigen noch nicht aufgefallen, aber unter gibt es die Einstellung "Themen abonnieren:" welche man auch auf "wöchentlich" stellen kann (und sogar auf "nur in Benutzerkontrollzentrum"). So erhält man bloß eine Email pro Woche bei Threads, die gut besucht sind. Alternativ lässt sich die Benachrichtigungseinstellung auch pro Thread ganz einfach im Kontrollzentrum nachträglich ändern.

Wozu sollte man die Email Benachrichtung brauchen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Aufgeräumt habe ich meine Abos noch nie. Wozu auch.
 
549 alle mit eMail Benachrichtigung :)
edit: 550
 
Wozu sollte man die Email Benachrichtung brauchen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Ich wollte mit meinem Post nur darauf hinweisen, dass es die Einstellung überhaupt gibt und den Leuten, die Abos abbestellen, weil sie 100 Mails erhalten, entgegenwirken. Mir erschließt sich der Sinn vom Abos abbestellen nicht, außer die nervigen Mails, die man abstellen kann, sehe ich keine Nachteile sondern nur Vorteile.
 
Ich wollte mit meinem Post nur darauf hinweisen, dass es die Einstellung überhaupt gibt und den Leuten, die Abos abbestellen, weil sie 100 Mails erhalten, entgegenwirken. Mir erschließt sich der Sinn vom Abos abbestellen nicht, außer die nervigen Mails, die man abstellen kann, sehe ich keine Nachteile sondern nur Vorteile.

Ich meinte das eher allgemein. ;)
 
Zurück
Oben Unten