Wie viele MacUser-Abonnemente kann man haben?

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Ich habe immoment 250 Abonnemente. Wie viele kann man haben? Gibt es Nachteile wenn man viele Abonnemente hat? Danke im Voraus.
 
Du hast 250 Threads abonniert (das meinst du doch, oder)? Wozu denn das? In die meisten wird doch eh nichts mehr neues reingeschrieben… kopfkratz

Gibt es Nachteile wenn man viele Abonnemente hat?
Naja, wenn dann doch mal in allen 250 Threads was reingeschrieben wird, wird dein Postfach wohl ein bisschen voll werden ^^
 
Ich habe nur noch 170 Threads. Wie viel hast eigentlich du Fabi?
 
Mich nerven ja schon 5 Themen!!!
Wie hälst du das aus?
 
Ich bekomme höchstens 50 E-Mails pro Tag. Ich bin eingentlich sehr viel im MacUser Forum und wenn ein E-Mail kommt lese ich es schnell.
 
sebsebseb schrieb:
Ich bekomme höchstens 50 E-Mails pro Tag. Ich bin eingentlich sehr viel im MacUser Forum und wenn ein E-Mail kommt lese ich es schnell.
Wow, du lebst für das Macuser Forum?!
Ich benutze diese Abos nicht... ;)
 
sebsebseb schrieb:
Wie viel hast eigentlich du Fabi?
Ich habe gar keine Abos :D
Denn ich hab zurzeit keine Mac-Probleme, und sonst gibt es jetzt auch nicht so viele Themen, wo ich gebannt auf eine Antwort warte ;)
 
fib schrieb:
Wow, du lebst für das Macuser Forum?!
Ich benutze diese Abos nicht... ;)

Wenn es mir langweilig ist, bin ich im MacUser Forum. ;)
 
ich hab auch (nur) 172 abos *fg*
wenn mir fad ist, sollte ich die mal durchschauen...
:rolleyes:
 
Ich habe gerade 196 Abonnemente. Heute Morgen hatte ich 56 E-Mails. :D
 
sebsebseb schrieb:
Wenn es mir langweilig ist, bin ich im MacUser Forum. ;)

das merkt man leider auch an der art deiner beiträge :(
 
Warum ":(" ?
 
weil es andere eventuell stört. imho.
 
ziemlich viel off topic und meist in sinnlos freds....
 
Wer hat da viel Beiträge(Beiträge: 6.253)?
 
kannst ja mal auf mein anmelde datum gucken und dann mal nen tagesschnitt ausrechnen ;)
 
heißt sebsebseb spamspamspam rückwärts? :rolleyes:
 
Beiträge: 6.256 (7,20 Beiträge pro Tag) ;)

Wenn man genau ist sind es: 7.2073732 Beiträge pro Tag.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    4,5 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten