Wie viele Mac Spiele habt ihr?

Wie viele Spiele habt ihr für den Mac?

  • 0

    Stimmen: 150 35,9%
  • 1-3

    Stimmen: 148 35,4%
  • 4-6

    Stimmen: 49 11,7%
  • 6-10

    Stimmen: 19 4,5%
  • >10

    Stimmen: 52 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    418
Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich wollte mal fragen wie groß eure Sammlung an Mac Spielen ist, und was sie beinhaltet.

MP
 
Diablo1+2+LoD,HeavyMetal,Dungeon Siege,Sims1+alle Erweiterungen,Sims2,BaldursGate,Warkraft3,Starkraft,IcewindDale,Amerzone,Cäsar,Enigmo,Bejeweled,Marble Blast,Bugdom1+2,Alchemy,Nanosaur,Sauerbraten,UnrealTournament,Nisqually,...und so ca.40 gekaufte Vollversionen mehr, sowie ca.1oo Freeware,bzw.Sharewarespiele kleineren Umfangs.
Im Gegensatz zu den Meisten hier langt mir der Mac für kleine Spiele Zwischendurch
 
diablo 2 + lod
 
40 gekaufte Vollversionen:eek: !!!

Nicht schlecht...

Ich wette viele PC Zocker erreichen diese Zahl nicht.

MP
 
@bernie
kannst du mir die freeware games bitte auflisten, wenns nicht zuviel mühe macht?
am besten die mit wenig anforderung für die kleine langeweile zwischendurch.

ich hab

supertux (mario-clone mit tux dem pinguin)
tuxracer (pinguin schliddert ne eisbahn runter)
quinn (tetris-clone)
chopper (chopper-clone für osx)
mac crack attack (tetris-variante)
the belt (geschütztüme schießen aufeinander, ein bischen wie tanks)
pac the man (pacman-clone)

alles freeware

ach und max payne und age of empires 2 für osx
 
Diablo2+LoD , Warcraft III , Quake ]|[ Arena , und evtl. bald Quake 4 (was übrigens gut läuft auf meinem iMac G5)
 
Red Delicious schrieb:
@bernie
kannst du mir die freeware games bitte auflisten, wenns nicht zuviel mühe macht?
am besten die mit wenig anforderung für die kleine langeweile zwischendurch.
Ja, mach ich sobald ich zu Hause bin, dauert aber noch,muß noch etwas länger arbeiten.
Ansonsten gibt es auch bei www.macupdate.com oder http://www.macgamefiles.com eine nicht zu unterschätzende Auswahl an Freeware Spielen, daher habe ich auch sehr viele, oder von anderen Forenmitgliedern tipps bekommen.
 
zum spielen gibts konsolen - meine meinung ;)
 
Null, habe keine Verwendung dafür.
 
mcnewbie schrieb:
zum spielen gibts konsolen - meine meinung ;)

Sehe ich ganz anders: Wenn ich am Computer spiele, dann zumeist Strategiespiele (am liebsten rundenbasiert), Adventures (da sieht's am Mac ja leider auch flau aus) oder seltener mal ein Rollenspiel oder einen FPS. Was will ich da mit einer Konsole?

Was Spiele angeht, so bin ich Jäger und Sammler ;) und bringe es auf rund 70 Kauftitel für den Mac (die meisten davon im Angebot, Second Hand oder in Sammlungen gekauft).
 
mcnewbie schrieb:
zum spielen gibts konsolen - meine meinung ;)
schonmal nen ego-shooter mit gamepad gespielt, statt mit tastatur und maus?

ich besitze keine konsolen. nichtmal nen fernseher.
 
Diablo II, WoW, Battlefield1942

Bis auf WoW alle Schaltjahre spiel ich eigentlich ncohts und das (World of Warcraft) auch nur weils mich mal interessierte zu sehen was da so geht...
 
Civ III
SuperTux
TuxRacer
 
Rollercoaster Tycoon2
The Sims2
Kelly Slater's Pro Surfer

achja noch was vergessen
ZooTycoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele kleinere Spiele eingerechnet 39 Stück.
 
Hallo,

ich zähle jetzt mal alle dazu, auch die, die ich fürs Kinderzimmer wie ZooTycoon, Addi Junior, Duden, Nemo Rayman, Die Unglaublichen usw. mit. Ich selber Game hier ab und zu HALO, Aliens v.P., Myst, 4x4 EVO 2, Medal of Honor, X-Plane usw. dann komme ich hier locker auf 40 Spiele.

Da kommt schon was zusammen mit der Zeit :)

Kennt hier noch einer das Spiel Dadalus Encounter? Hatte ich (habe es noch) auf meinem Performa 630.... einfach Klasse

Tschau Micha
 
Black Smurf schrieb:
Sehe ich ganz anders: Wenn ich am Computer spiele, dann zumeist Strategiespiele (am liebsten rundenbasiert), Adventures (da sieht's am Mac ja leider auch flau aus) oder seltener mal ein Rollenspiel oder einen FPS. Was will ich da mit einer Konsole?

Was Spiele angeht, so bin ich Jäger und Sammler ;) und bringe es auf rund 70 Kauftitel für den Mac (die meisten davon im Angebot, Second Hand oder in Sammlungen gekauft).


Ich weiß ist ne böse Frage, aber kannst du die mal nennen, wenn du mal Zeit hast (würd mich echt mal interessieren).

MP
 
Civ IV
Bridge Builder
Myst III Exile
X2 - The Threat
 
Call of Duty, WarCraft3 und Starcraft.
..

Wirklich spielen tu ich lieber auf meinen Konsolen, da haben sich über die Jahre mehrere Hundert Spiele auf einem knappen Dutzend Systemen angesammelt.
 
Zurück
Oben Unten