Wie viele Kreditkarten habt ihr?

Wie viele Kreditkarten hast du?

  • Keine

    Stimmen: 8 16,3%
  • 1

    Stimmen: 14 28,6%
  • 2

    Stimmen: 7 14,3%
  • 3

    Stimmen: 8 16,3%
  • … mehr als 3

    Stimmen: 12 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schokolade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hey Leute, ich habe mehr als eine Kreditkarte. Kann damit aber wirklich gut umgehen, bezahle damit nichts, was ich nicht auch bar zahlen könnte. Warum ich mehrere habe? Zum Punktesammeln, für's Ausland etc.

Jetzt frage ich mich, ob das sonst irgendwelche Nachteile haben kann? Schufa Einträge gibt das natürlich, aber die Bonität muss doch darunter nicht leiden, oder?

Also, wieviele habt ihr und warum?
 
nicht schon wieder :muede:
 
Habe gesucht, gibt es noch nicht. Ab ins Bett, wenn du müde bist.
 
In diesem Monat der fünfte Thread in dem es um Geld geht?!
Soviele Threads mit dem Thema gab es die letzten fünf Jahre nicht ^^

Und die Fragen kommen oft von neuen Usern. Komisch
 
Meiner is länger!
.
.
.
und Dicker!!!
 
In diesem Monat der fünfte Thread in dem es um Geld geht?!
Soviele Threads mit dem Thema gab es die letzten fünf Jahre nicht ^^

Und die Fragen kommen oft von neuen Usern. Komisch

Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere es doch. Hier geht es nur indirekt um Geld.
 
Meiner ist zwar ziemlich kurz, aber dafür auch sehr dünn und ich komme sehr schnell.
 
Doch nicht zur Fastenzeit! :Oldno:
 
Nimmst du denn den Mund immer so voll… *kalauer*
 
Wie Du auf meinem Avatar sehen kannst, :jaja:
 
*huch*
Bis gerade eben war das nur ein Elefant…
 
Ich habe eine Kreditkarte, mit der ich überwiegend Comics digital in Dollar bezahle. Jeden Mittwoch.
 
Ich glaube die Steuerfahndung hat es auf Käufer von Apple Produkten abgesehen ;)
Social Engineering.
"Hat Eure EC-Karten PIN auch zwei Einsen?"
 
Keine und das bleibt auch so.Ich bin zwar Halb US-Amerikaner,möchte aber nicht dieser Pump Mentalität verfallen.Einige Leute werden sich früher oder später umgucken.Ich bezahle bar,bar,bar.Meine Bank kann mir die Karten noch 100x anbieten.No way!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten