Wie viele Fotos verträgt iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Thomas74, 16.10.2006.

  1. Thomas74

    Thomas74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Hallo an das Forum,

    ich habe mich am Wochenende etwas ausführlicher mit iPhoto beschäftigt und muss als Switcher sagen, dass ich mit der Philosophie und dem Umgang mit dem Programm sehr zufrieden bin. Am bequemsten finde ich wenn iPhoto die Fotos selber verwaltet. Das Umbenennen von Filmen kann man ja nachträglich vornehmen.
    Ich stelle mir nur noch die Frage mit wie viele Fotos iPhoto klarkommt?
    Wo liegt die Grenze bei der iPhoto vielleicht hängenbleibt oder abstürzt?
    Hat von euch jemand damit Erfahrungen machen können?

    Gruß, Thomas
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Bei mir sind bis jetzt 5219 Bilder drin. Kein Problem
     
  3. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    bis jetzt 8000 und er flipt :)
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    250.000 Fotos sagt Apple.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Also laut Apple ist die aktuelle Version in der Lage bis zu 250.000 Bilder zu verwalten.
     
  6. haystack

    haystack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Wieviele Potos verwaltet werden können, hängt von der iPhoto Version zusammen. iPhoto 6 soll 250 000 Fotos verwalten können. Ich habe ca 15000 Fotos und mit meinem G4 Dual 1 Ghz keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen