Wie viel verdient ein Softwareentwickler?

gabherd

gabherd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

mich interessiert wie viel ein PHP Softwareentwickler mit ein paar Jahren Berufserfahrung verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Entwickler werden scheiße bezahlt. Zu viel Angebot für die Nachfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Hmmmm, das ist eine schwierige Frage. Ich muss sagen das kommt auf die persönliche Befähigung an. Da wird es schwer so jemand über einen Einheitsgehaltskamm zu scheren. Es ist auch sehr wichtig was man genau in diesen Jahren gemacht hat und ob das für den jetzigen Job wirklich Relevanz hat.
Ich persönlich habe nicht wirklich Ahnung was ein Angemessenes normal wäre. Habe aber hier ***Link entfernt*** ein paar gute Informationen über das Gehalt einen PHP Softwareentwickler gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Ich denke die Anmeldung wird nur den Zweck gehabt haben, einen Link für die Webseite unterzubringen. Suchmaschinenoptimierung auf einfache Art und Weise, sofern der Link (in Beitrag #4) nicht gelöscht wird. Damit es nicht so auffällig ist, einfach zwei Benutzer erstellen. Einen für die Frage und einen für die Antwort. Fällt aber trotzdem auf, wenn beide User nur 1-2 Beiträge haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Das wird doch keine Werbung mit zwei verschiedenen Accounts (fast) ohne Beiträge sein ...
 
Unverschämt.
 
Ich denke die Anmeldung wird nur den Zweck gehabt haben, einen Link für die Webseite unterzubringen. Suchmaschinenoptimierung auf einfache Art und Weise, sofern der Link (in Beitrag #4) nicht gelöscht wird. Damit es nicht so auffällig ist, einfach zwei Benutzer erstellen. Einen für die Frage und einen für die Antwort. Fällt aber trotzdem auf, wenn beide User nur 1-2 Beiträge haben.
Die beiden Anmeldezeitpunkte liegen dafür aber zu weit auseinander. Der TE dürfte da also eher nicht Teil des Werbetreibenden sein, da bereits von 3 Jahren hier angemeldet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Die beiden Anmeldezeitpunkte liegen dafür aber zu weit auseinander. Der TE dürfte da also eher nicht Teil des Werbetreibenden sein, da bereits von 3 Jahren hier angemeldet ;)
Manche Leute planen weit im Voraus.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan, MacEnroe und chris25
Die beiden Anmeldezeitpunkte liegen dafür aber zu weit auseinander. Der TE dürfte da also eher nicht Teil des Werbetreibenden sein, da bereits von 3 Jahren hier angemeldet ;)

Mit einem Beitrag, der auch nichts mit Macs zu tun hatte. Smells like SEO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Obli:
Ein Softwareentwickler, der trotz ein paar Jahren Berufserfahrung weiterhin PHP einsetzt, verdient Schläge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
PHP 7 ist schon nicht schlecht.
So ist es! PHP 7.x in einer modernen Toolchain für CI/CD und moderne IDEs und dann geht da eine ganze Menge sehr sehr gute Software Entwicklung. Aber PHP 5.x und das Wordpress Gefrickel steckt halt noch immer in den Köpfen der meisten Leute. Darum hatte ich nur gewartet bis der Obli kam :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan
Hallo zusammen,

mich interessiert wie viel ein PHP Softwareentwickler mit ein paar Jahren Berufserfahrung verdient.
..und wenn du nicht mehr klar kommst, machste Softeis, ist auch was mit zu verdienen. :cake:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPadMan, hutzi20 und Aladin033
Zurück
Oben Unten