Wie viel bekomme ich für meinen iPod?

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Ich habe schon gegoogelt, aber keine Seite gefunden, die mir sagt, wie viel ich ungefähr für meinen iPod bekomme. Mit den eBay-Preisen lässt sich das auch nicht so gut vergleichen, weil jeder mit anderer Ausstattung ausliefert und die Preise doch stark schwanken.

Es handelt sich um einen iPod nano 8 GB 2. Generation - fast ein Jahr alt.
 
100 höchstens würd ich sagn,kommt noch auf den zustand an
 
ebay

ich empfehle dir , mal bei ebay ein paar produkte dieser art anzuschauen und guck was da dafür geboten bzw. verlangt wird
 
Hier gibt es eine Gebrauchtpreisliste für Macs und hier (entsprechenden iPod anklicken) eine für iPods -

Gruß, Hubertus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itunes
Hier kannst Du den Pod eintauschen alt gegen neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinacolada
100-115€
kriegs du ca,da deiner keine garantie mehr hat
und man nen 3g 8gb neu mit 1jahr garantie schon für 160 bekommt
 
Hier im Anzeigenmarkt sind auch schon welche für 150,- weg gegangen.
Der günstigste kam allerdings nur 90,-!

:)
 
wer jetzt noch 100 euro für nen gebrauchten G2 nano ausgiebt muss ja echt superblöd sein :cake: . gegen den G3 sieht der richtig alt aus.
 
wer jetzt noch 100 euro für nen gebrauchten G2 nano ausgiebt muss ja echt superblöd sein :cake: . gegen den G3 sieht der richtig alt aus.

Also ich finde dir iPod nanos von der zweiten G. als die Schönsten iPod nanos. Aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten. :)

Außer dein Beitrag war ironisch gemeint ...
 
Also ich finde dir iPod nanos von der zweiten G. als die Schönsten iPod nanos. Aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten. :)

Außer dein Beitrag war ironisch gemeint ...


ich fand den G2 und vor allem den G1 immer schon hässlich, der G3 ist allerdings eine augenweide. allein wie der in der hand liegt - sex pur. und das neue OS ist auch besser. naja, manche mögen es retro. haste ihn mal in der hand gehalten? :)
 
ich fand den G2 und vor allem den G1 immer schon hässlich, der G3 ist allerdings eine augenweide. allein wie der in der hand liegt - sex pur. und das neue OS ist auch besser. naja, manche mögen es retro. haste ihn mal in der hand gehalten? :)

Und ich fand immer den (fetten) iPod mit Festplatte immer schon relativ hässlich. Ja, ich habe auch schon den iPod nano 3. G in der Hand gehabt.

Warum sollte ich retro mögen? Ist der iPod touch retro? Hmm
 
Ich habe mir jetzt auch einen touch gekauft und dafür meinen kleinen, schwarzen verkauft (also genau den, den du auch verkaufen willst), ich habe allerdings noch ne Apple Radio Remote und 2x Kopfhörer und 2 Taschen mitverkauft, das Gerät war 4 Monate alt (Austausch) und hatte noch 2 Monate Restgarantie...

Jetzt kommt`s... ich habe gerade mal 125 Euro bekommen!!! Und der Preis ist leider realistisch, also mit 100 kannst du wohl schon mehr als glücklich sein...

P.S. Ich freu mich trotzdem, habe immerhin noch was bekommen und jetzt meinen tollen touch mit 16 GB für 300 neu, ebenfalls über ebay, gekauft... also, auch die Preise fallen...
 
Ich habe mir jetzt auch einen touch gekauft und dafür meinen kleinen, schwarzen verkauft (also genau den, den du auch verkaufen willst), ich habe allerdings noch ne Apple Radio Remote und 2x Kopfhörer und 2 Taschen mitverkauft, das Gerät war 4 Monate alt (Austausch) und hatte noch 2 Monate Restgarantie...

Jetzt kommt`s... ich habe gerade mal 125 Euro bekommen!!! Und der Preis ist leider realistisch, also mit 100 kannst du wohl schon mehr als glücklich sein...

P.S. Ich freu mich trotzdem, habe immerhin noch was bekommen und jetzt meinen tollen touch mit 16 GB für 300 neu, ebenfalls über ebay, gekauft... also, auch die Preise fallen...


Also wenn ich schon vor der Keynote gewusst hätte, dass ein iPhone-ähnlicher iPod kommen würde, dann hätte ich natürlich gleich meinen iPod nano verkauft. Also ich hätte so früh mit so einem iPod noch nicht gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten