Wie viel bekomme ich für einen neuen iPod 4G 40GB

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Dank meines Protection Plans hab ich für meinen verstorbenen iPod ein Ersatzgerät bekommen und überlege nun, ihn gleich wieder zu verkaufen, um entweder am 2. April dafür das iPhone mit WLAN, UMTS, 30 GB Flash-Speicher und eingebauter Espresso-Zapfstelle zu bestellen :D oder mit Zuzahlung auf den 60er Video iPod zu updaten. Hat jemand Schätzwerte, wie viel so ein Gerät - ist ja niegelnagelneu, in der Folie und unverkratzt - bei eBay oder sonstwo bringen könnte?
Danke!!
 
Gucke doch mal bei eBay wie die Dinger so gehandelt werden.

Ein Freund hat gerade einen G3 20GB iPod für 270.-€ raus gehauen.
Was mir allerdings arg viel erschien! :cool:
 
superspike schrieb:
Gucke doch mal bei eBay wie die Dinger so gehandelt werden.

Ein Freund hat gerade einen G3 20GB iPod für 270.-€ raus gehauen.
Was mir allerdings arg viel erschien! :cool:

Spike! :)



Wirklich soviel?
Hab auch grad so einen bekommen...schönster iPod wie ich finde :)




@Fredsteller: Ich denke du kannst mit 250€ rechnen.
Alles andere ist recht utopisch, da er ja noch ein monochromes Display hat.
 
ich habe für meinen 220,-- verlangt und bekommen ;) (der war allerdings schon 12 Monate in Gebrauch–Akku hatte schon nachgelassen) – 250,-- könntest Du schon probieren. (Farb oder Monochrom?)
 
250 fände ich schon mal nicht unsympathisch - das Display ist schwarzweiß, dafür aber total jungfräulich
 
:eek:

Also 250€ ist angemessen.

Gibt Apple auf Austauschgeräte Garantie?

Falls ja umsobesser, falls nein macht der APP auch noch was gut.

Wo willst du Ihn verkaufen?
 
schau mal unter ipodlife.de nach da ist er mit 215euro als gebrauchtgerät eingeschätzt.
 
Was die Garantie angeht, bin ich ein wenig überfragt - zumindest ist er durch meinen Protection Plan erfaßt.. im Beipackzettel steht etwas kryptisch "Apple übernimmt die Gewähr dafür, daß der Ersatz iPod für die Dauer von 90 Tagen ab dem Servicedatum oder für den verbleibenden Deckungszeitraum des Original iPod (wobei der jeweils längere Zeitraum maßgeblich ist) frei von Beschädigungen ist."
Häh?
 
HiTech schrieb:
schau mal unter ipodlife.de nach da ist er mit 215euro als gebrauchtgerät eingeschätzt.

Wie oben steht ist das Gerät neu...
 
Larzon schrieb:
:eek:
Wo willst du Ihn verkaufen?

Bislang hatte ich an eBay gedacht - hier gibts dafür ja keine Möglichkeit, oder?
 
mag ja sein das das gerät neu ist aber wir sind mittlerweile bei g6 ipods mit wesentlich mehr funktionen wie bei den g4 ipods.

wenn du natürlich einen preis um die 250euro dafür bekommst wäre das natürlich schon nicht schlecht. für 50 euro mehr bekommt man schon den g6 video 30gb.
 
vielleicht mal hier unter anzeigen posten.
 
Ups, stimmt - gibts ja doch, die Möglichkeit... ;) Dann werd ich ihn da doch mal reinstellen..
 
@JomiHH: Oben rechts im menu ist ein Button "Anzeige" mit einem Anzeigenmarkt...da knnst du es ja erstmal versuchen.


@HiTech: um genau zu sein sind wir bei der 5 Generation mit iPods.
Desweiteren ist es nicht wirklich ein Argument das es auch eine neuere Generation gibt, dass Gerät ist neu und hatte auch damals einen wesentlich höheren Preis.

250€ wären mehr als gerechtfertigt.
Egal ob der 30GB für 320€ zuhaben ist.
Sind immerhin 1/4 Speicherplatz weniger und es soll auch Leute geben die mit einem MP3 Player "nur" Musik hören wollen...und nicht bereit sind für unnötige Feature mehr zubezahlen.
 
Larzon schrieb:
@JomiHH: Oben rechts im menu ist ein Button "Anzeige" mit einem Anzeigenmarkt...da knnst du es ja erstmal versuchen.
250€ wären mehr als gerechtfertigt.
Egal ob der 30GB für 320€ zuhaben ist.

Bin gerade dabei, ihn reinzustellen - und der Preis hat sich soeben minimal erhöht... :D
 
Hat er? kopfkratz
 
Larzon schrieb:
Sind immerhin 1/4 Speicherplatz weniger und es soll auch Leute geben die mit einem MP3 Player "nur" Musik hören wollen...und nicht bereit sind für unnötige Feature mehr zubezahlen.
Ausserdem hat der neue kein FW mehr.

Snoop
 
Ich würde für ebay plädieren. Die Preise dort sind so realitätsfern hoch, dass man da bestimmt noch guten Gewinn einfährt! 250 € sind bestimmt noch drin!
Aber statt der Espressozapfstelle im neuen iPhone würde ich eine Gaggia bevorzugen ;)

Grüße
 
ja genau ich würde es mal bei ebay versuchen, dort wird man wohl noch am meisten für das gerät bekommen.
 
Zurück
Oben Unten