wie videos von ixus 55 zum mac importieren

  1. kiu

    kiu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ich bin stolzer besitzer einer ixus55 und möchte gedrehte videos auf den rechner holen. ich hab sie per usb am rechner und brauche die geeignete software. lade grad den imagebrowser von canon. kann der auch videos holen??

    gruß kiu
     
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Hallo
    Ich habe eine alte Ixus 330 und bei der mache ich das mit Apples Digitale Bilder, ohne zusätzliche Software.Liegt im Programmordner-
     
    bernie313, 20.06.2006
  3. knechtuwe

    knechtuweMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    that´s the way ....!!
     
    knechtuwe, 20.06.2006
  4. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Bei meiner Ixus 50 macht das auch iPhoto ganz kommentarlos von alleine.
     
  5. kiu

    kiu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    filme werden auf meiner ixus von iphoto einfach nicht erkannt.
    hab mir gestern das programm image browser ziehen wollen, aber leider waren davon nur updates zu finden.
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    du bekommst die filme wie oben schon mal gesagt mit "digitale bilder" auf den mac. das liegt im dienstprogramme ordner.

    aber die speicherkarte der cam erscheint doch auch beim anschliessen auf dem desktop. da kannst du die filme dann auch manuell auf den rechner ziehen...
     
    nicolas-eric, 22.06.2006
Die Seite wird geladen...