Wie Videos unter Fotos in icloud am mac drehen?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

wie kann man Videos unter Fotos und die Videos befinden sich in der iCloud drehen?

Geht das überhaupt unter Fotos oder braucht man eine Extra App?

Danke
 
Die Cloud verfügt über KEIN Foto-Bearbeitungsprogramm, also die Fotos VOR dem Hochladen richtigstellen
 
Die Cloud verfügt über KEIN Foto-Bearbeitungsprogramm, also die Fotos VOR dem Hochladen richtigstellen
Das ist nicht ganz richtig. In der Fotos.App kannst du die Bilder schon bearbeiten und auch drehen.
Ob die nun in der iCloud liegen oder nicht macht da ja keinen Unterschied;)

Ich habe die Frage allerdings so verstanden, dass der TE Videos drehen (bearbeiten) will. Oder will er jetzt filmen (drehen)?:D Na egal. Videos, z.B. im Uhrzeigersinn drehen, ob das geht? Keine Ahnung.

EDIT: Mit VLC Player soll das Drehen von Videos im Sinne von der Bearbeitung gehen.
EDIT: und hier noch der Link dazu http://www.videolan.org/vlc/
(Und Achtung. Das ist die originale Seite. Nicht z.B. auf vlc.de oder so gehen!)
 
Danke, genau ich habe es so gemeint in Fotos die Videos drehen, geht das? Weil einige werden über iCloud gesynct und sind dann falsch in der cloud?

Wie kann man das am besten angehen?
 
Schau dir doch den o.g. VLC-Player mal an;)
 
Ich habe es mit iMovie gemacht, Fotos ist nun mal ein Programm für Fotos und nicht für Videos. Werden zwar angezeigt und abgespielt, das ist es aber dann auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten