Wie Video Laden?

Diskutiere das Thema Wie Video Laden? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. xena2

    xena2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Möglichkeit 1: Mit dem Microsoft Windows Media Player 9 Series for Macintosh, erhältlich auf der Microsoft Webseite, aber das ist eher IGITT.

    Möglichkeit 2: Mit einem Programm wie VLC oder MPlayer, einfach mal bei www.versiontracker.com danach suchen, die können oft aber nicht immer solche Dateien abspielen.
     
  3. fraggle-on-mac

    fraggle-on-mac Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Den Film auf die HD zu laden geht nicht, da das ein Stream ist.

    Was stuart da downloaden will, ist nur die Steuerdatei. ;)
     
  4. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
     

    Aber die kann man immerhin runterladen :D
     
  5. xena2

    xena2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    So ein Mist . Na ja dann eben nur ansehen :-(

    Danke
    Xenja
     
  6. xena2

    xena2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    und wie ????¿¿¿¿

    Xenja
     
  7. bjoernmolter

    bjoernmolter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Stuart, meinst Du, Du kannst mal kurz erklären, wie man das mit VLC genau anstellt? Ankucken ist klar, aber runterladen?
    Sag doch mal,

    bm.

    edit: Gott, bin ich lahm.... ich sollte nicht fersehen, schreiben und essen gleichzeitig. Tschuldigung.
     
  8. fraggle-on-mac

    fraggle-on-mac Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
     
    Wie stuart schon schrieb – am Besten mit dem VLC Player.
     
  9. bjoernmolter

    bjoernmolter Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Gibt's denn nicht 'ne möglichkeit, einen Stream irgendwie downzuloaden, aufzunehmen, sonstiges?
    Versuche das schon länger verzweifelt und habe noch keine Lösung gefunden.
    Ob Ihr das was wisst?
     
  10. fraggle-on-mac

    fraggle-on-mac Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
     
    Nei-hen.

    Für Audio-Streams gibt es Ripping-Tools – für Video-Streams meines Wissens nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...