Wie Video aus I-DVD erneut editieren

T

techfactor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Bin Videoanfänger und habe Videosequenzen aus meiner Digitalkamera mit I-Movie sehr grob geschnitten und anschließend via I-DVD auf gebrannt.
Da das Rohmaterial nicht mehr zu Verfügung steht, suche ich einen Weg, das Video.- und Tonmaterial von der DVD erneut und diesesmal sauber zu schneiden.

Gibt es einen Weg und was benötige ich dazu?

Danke

Peter Wagner
 
haste in imovie das Projekt nicht gespeichert ?
Wenn ja müssten ja noch alle Projekt Dateien irgendwo auf der HDD schlummern.
Wenn Nein müsstest Du die DVD in iMovie importieren und dann erneut bearbeiten.
Wenn das nicht geht (habs selber noch nicht getestet),dann solltest du die DVD mit Streamripper auf die HDD rippen (als Mov oder mpg) und dann evtl. erneut versuchen
 
Zurück
Oben Unten