Benutzerdefinierte Suche

Wie vernetzt man Mac mit Windows-Rechner?

  1. mrs.hippy

    mrs.hippy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wohn´ in ´ner WG und würde gerne mit meinem "Homie" über unseren Router ein Netzwerk gründen.

    Was müssen wir da machen?
     
    mrs.hippy, 14.07.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    www.baumweb.de

    MfG, juniorclub.

    PS: hier gibts auch eine Suchfunktion für Themen die schon 1000fach durchgekaut wurden. ;)
     
    Junior-c, 14.07.2006
  3. mrs.hippy

    mrs.hippy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ups! Sorry, bin weiblich und neu hier! Grins!

    Danke trotzdem!
     
    mrs.hippy, 14.07.2006
  4. joe333

    joe333unregistriert

    Mitglied seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    @Mrs.hippy. auch Blond ?

    Lass Dich nicht abschrecken ;-)
     
    joe333, 14.07.2006
  5. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    orgonaut, 14.07.2006
  6. mrs.hippy

    mrs.hippy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :mad:

    Ey! Nix da! Bin brünett!

    Was´n Safari?

    Joke!

    Danke für´s Helfen!
     
    mrs.hippy, 14.07.2006
  7. Junior-c

    Junior-c

    Der Apple Webbrowser?!

    MfG, juniorclub.

    PS: weiblich entschuldigt das nicht mehr... :D
     
    Junior-c, 14.07.2006
  8. mrs.hippy

    mrs.hippy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooooo???? :p

    Klar weiß ich, was Safari ist! Sollte doch ´n Joke sein. Oder wissen die Niederöstereicher nicht, was Joke bedeutet? So! :D
     
    mrs.hippy, 14.07.2006
  9. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    1.594
    Übrigens zu deiner Frage:

    ...mithilfe eines Netzwerk-Kabels oder alternativ
    WLAN-Router und 2 WLAN-Karten in den Rechnern.

    Noch Fragen? ;)


    Ach und die 2. Frage: Netzwerk gründen geht ohne
    Notar und Gründungsurkunde.
     
    MacEnroe, 14.07.2006
  10. mrs.hippy

    mrs.hippy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    No, Sir!

    Supervielen Dank für eure Hilfe!

    Dann netzen wir gleich mal ´rum! :cool:
     
    mrs.hippy, 14.07.2006
Die Seite wird geladen...