1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie verlinke ich eine Website aus Keynote

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von KES, 25.04.2005.

  1. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Habe einen Screenshot in meiner Keynote-Präsentation und möchet das Bild bei der Präs. gerne anklicken, so dass sich dann direkt der Links ins WWW öffnet. Ist das möglich, jemand eine Idee?
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    keine Ahnung, aber wie ich mich erinnern kann, wird das lang und breit im Handbuch erklärt.
     
  3. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    da wird erklärt, wie man film-dokumente etc. einbaut, aber nicht links auf websites. kennt jemand ein forum, in dem man spezielle fragen wie diese zu keynotes loswerden kann?
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Hallo KES,

    das Verlinken aus Keynote ist leider nicht möglich :(

    Als gute Seite kann ich

    http://www.keynoteuser.com/index.php

    empfehlen. :)

    Kay ;)
     
  5. KES

    KES Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    @mackay: danke! schade, aber trotzdem gut zu wissen. gucke mir keynoteuser.com mal an!