Wie verbinde ich meinenMAc übers Netz zu einem anderen Mac?

drumsMalta

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
7
Hi all,

bin neu hier, seit einem Jahr wieder auf Mac (nachdem ich 10 Jahre berufsbedingt unter PCs gelitten habe) und superhappy mit meinem MacBook Pro. Ich lebe auf Malta und soll jetzt meinen Eltern daheim in Deutschland aktiv beim Leben, Lernen und Arbeiten mit dem Mac helfen.

Daher die für Euch sicher banale Frage, wie ich unsere Macs verbinde. Ich hörte mal was von einer Utility im System, wurde aber nicht fündig.

Könnt Ihr mir helfen? Dazu auch gleich das Versprechen, nicht nur für diese Frage hier aufgetaucht zu sein, ich muss noch bzw. wieder viel lernen und werde mich hier rege beteiligen.

Grüße aus dem knallheissen Malta (dieser Sommer wird hart...)

Ilja
 
Oben