wie unterscheidet man 32GB Touch 2G von alter Version?

gurukaeng

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
woran kann ich erkennen, ob ein iPod Touch 32GB das alte oder neue Modell ist? (Gab es ein altes mit 32GB?)

es geht um den generalüberholten der derzeit angeboten wird. Ist das der aktuelle???
 
kA... schau mal ob er unten lautsprecher hat...
und die rückseite ist auch iPhone-iger beim neuen^^
 
Es ist der alte. Habe gerade nachgeschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gurukaeng
Wenn Du drauf rumtippst und anschließend niemand zu hören ist, ist es vermutlich schonmal kein iPhone. :hehehe:

Gruß E-pa
 
da sind leider nur 3 Bilder bei. Aber ich seh grad nen Unterschied: die schwarze Ecke oben links auf der Rückseite. Die hat bei den aktuellen Bildern ne andere Form. Dann wirds wohl doch der alte sein...
 
jo alles klar... ne den alten will ich nich!
 
Zurück
Oben Unten