Wie unter Parallels mit 2 verschiedenen Benutzern arbeiten

T

TriBoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab da mal ne Frage:
Ich hab die TrialVersion von Parallels unter meinem Benutzernamen installiert und auch Windows zum laufen gebracht (ist ja auch nicht weiter schwierig). Nun möchte ich aber auch, daß ich mit einem 2ten Benutzernamen auf genau die gleiche virtuelle HDD zugreifen können möchte.
Hab den parallels Ordner schon von username/libraries/parallels.. nach "Für Alle benutzer" verschoben. Es funktioniert auch von meinem Hauptbenutzer aus. Nur der 2te macht Probleme und meint, daß die HDD nicht lesbar sei. Nutzerrechte habe ich allerdings für diesen 2ten User gesetzt.
Weiß jemand rat, wie ich das Problem gelöst bekomme?
Würd mich freuen :D

gruß
Tri
 
Hast du die Nutzerrechte nur für die HDD-Datei vergeben oder auch den Config-Dateien?
 
Arrgl. Naja, aller Windowsumstieg ist schwer.
Hatte nur die Zugriffsrechte für den Gesamtordner geändert. Tja, hatte nicht bedacht, daß die einzelnen Dateien da nicht mitmachen.
Kurz- ich hab das korrigiert und jetzt funktioniert alles so wie es soll :)
Danke!

Gruß
Tri
 
Zurück
Oben Unten