wie und wo finde ich software für den mac?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Arminio, 10.01.2003.

  1. Arminio

    Arminio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    ;) :confused: :p

    die ganzen publisher-programme kriege ich überall (macwarehouse etc.). aber was ist mit programmen, mit denen meine liebste als heilpraktikerin was anfangen kann? oder mit einfachen netten spielen (muss ja nicht gleich "1507" sein). oder mit programmen aus dem spirituellen bereich?

    gibt es da portale, spezielle anbieter ...?

    danke arminio
     
  2. prince

    prince MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Hallo Arminio,

    wenn die Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Homöopathie tätig ist, so gibt es die Mac-Software
    Radar und MacRepertory

    siehe auch die Software-Rubriken bei
    Groma und bei Bunkahle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen