wie überspielt man avi files auf's atv ?

shk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
bitte euch um hilfe.

möchte .avi files vom usbstick auf's atv überspielen, geht das und wenn wie ?

atv ist atvflash 4.0.2 "behandelt"..
 
also ich ziehe die Dateien immer über ein FTP Programm auf das ATV
 
danke, aber wohin im atv ?

bei ftp ist das passwort ist frontrow, aber welcher "name" ?
 
danke, aber wohin im atv ?

bei ftp ist das passwort ist frontrow, aber welcher "name" ?

ist eigentlich ganz einfach einen Ordner erstellen (z.B Avi Filme) den Film da Reinkopieren. Wie auch immer FTP/AFP/SSH benutzen, ich bevorzuge AFP wegen der Geschwindigkeit...

Ach und Name und Passwort sind gleich ;)

ist aber auch schon oft hier gesagt worden!!! ( nur als Tip )

Gruß Frechdachs
 
danke herzlich, habe hier auch viel herumgestöbert aber nix gefunden ..

p.s. leider noch eine frage: wieso ruckelt ein .avi film, bzw. wie stelle ich das ab ?
neueste softw. ist installiert ..

wenn das so bleibt, bin ich gar nicht erfreut, das abspielen (.avi) kann mein nmt a110 popcorn (syabas) perfekt und dazu mit einem schwächeren prozessor !
 
Zuletzt bearbeitet:
danke herzlich, habe hier auch viel herumgestöbert aber nix gefunden ..

p.s. leider noch eine frage: wieso ruckelt ein .avi film, bzw. wie stelle ich das ab ?
neueste softw. ist installiert ..

wenn das so bleibt, bin ich gar nicht erfreut, das abspielen (.avi) kann mein nmt a110 popcorn (syabas) perfekt und dazu mit einem schwächeren prozessor !

Das mit dem ruckeln hab ich mal gelesen kann sein wenn die Auflösung zu hoch ist!

Aber ich persönlich kenn das Problem nicht.....:confused: bei mir laufen sie alle und keiner hat bis jetzt geruckelt.
 
ich habe an atvflash gemailt und diese meinen, ich sollte apple h.264 einschalten, ist aber ohnehin ..

.. auflösung 720p genau so wie bei meinem a110 popcorn, auf diesem läuft der gleiche .avi-film tadellos.
 
ich habe an atvflash gemailt und diese meinen, ich sollte apple h.264 einschalten, ist aber ohnehin ..

.. auflösung 720p genau so wie bei meinem a110 popcorn, auf diesem läuft der gleiche .avi-film tadellos.
Zu hohe Datenrate?
 
jetzt hab' ich's gefunden: in nitotv einstellungen/allgemeine/dateiwiedergabemodus habe ich mplayer ausgewählt, hier war vorher: gemischt ..

und beim mplayer: cachezeit 2min
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER
Zurück
Oben Unten