wie Übersicht behalten bei Versionstracker

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.397
Ich wollte mal fragen wie ihr den bei Versionstracker die Übersicht behaltet.

Jeden Tag gibt es neue Apps oder Verbesserungen. Jedesmal mehrmals täglich zu Versionstracker surfen, ist umständlich oder ? Auch finde ich die Liste etwas unübersichtlich. Wie kann ich den die tägliche Updates immer anschauen oder kann man sich sowas per Email schicken lassen.

Sehr praktisch ist ja das man bei Macuser auch immer ne Übersicht bekommt.

Wie macht ihr das also um einen Überblick zu behalten.

mfg
Mauki
 

carsten801

unregistriert
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
533
das hab ich mich auch schon gefragt.......:confused:

Hier gibts einen Versionstracker-SherlockChannel

nur leider funktioniert der irgendwie nicht... :-(

Mehr weiß ich auch nicht..

mfg


carsten
 

Woulion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

VT bietet einen Newsletter bzw. eine Wochenübersicht per E-Mail an. Ich habe die aboniert, meine normale Routine sieht aber so aus.:

Morgens zuerst VT, dann MacUser, dann MacFixit, heise, MacNN und macnews.
Abends dann noch mal VT, das reicht.

HTH

W
 

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Schon mal was von UpdateRadar gehört? Ist von nem Kumpel von mir, Ricci Adams der das Teil geschrieben hat. Hilft zwar nicht bei der Übersichtlichkeit bezüglich VT aber hilft, die Anwendungen immer auf dem neuesten Stand zu halten.