Wie transportiert man ein Stativ?

Die Häger gibt es in verschiedenen Größen und es sieht meist souveräner aus als diese typischen Ortliebradler, deren prall bepackten Räder sich kaum lenken lassen. Ich glaube man reist deutlich entspannter damit und kann den Inhalt auch mal besser sichern (Plane/Gitter/Schloss). Manche haben auch abschliessbare Deckel. Bei Rucksäcken und Ortliebtaschen ist das was man braucht meist ganz unten und dann kommt auch noch der Regen ;-)
 
… hilf mal dem Alten Mann aufs Pferd … Violetta? Den Gag versteh' ich grad nicht … :kopfkratz:


Hab' den Faden irgendwie aus den Augen verloren.

Alsooo ... "Violetta" wurde der Ü-Wagen genannt, mit dem Carmen Thomas (ZDF, "Das aktuelle Sportstudio" 1973: "FC Schalke 05, äh, gegen – jetzt hab ich's vergessen – Standard Lüttich") von 1974 bis 1994 für WDR 2 am Donnerstag Vormittag Kreuz und Quer in NRW im Rahmen ihrer Sendung "Hallo Ü-Wagen" unterwegs war, um auf öffentlichen Plätzen mit Bürgern und mehr oder weniger prominenten Gästen über die verschiedensten Themen zu diskutieren.


MfG, Peter
 
... "Violetta" wurde der Ü-Wagen genannt, mit dem Carmen Thomas ...

ola ... ich hab' ja erschreckend viel trivia im Schädel - aber DAMIT wäre ich bei Jauch rausgeflogen, obwohl ich innerhalb des genannten Zeitraums teilweise im Empfangsgebiet wohnte und sicher auch 3 oder 4x die Sendung gehört hab.-

merci für die Aufklärung.

---------------

Aktuell ist es übrigens immer noch nur 'ne große Sporttasche, da passen auch 80cm rein, und wenn man die Griffe über die Schultern steckt, geht's. Nach 20min sind zwar die Arme tot ... aber alles am Mann.

far from perfect ... ich find' noch was .... diese NavySeals Gewehrkästen aus Kunststoff haben mir's ja immer noch angetan .... bräuchte ich allerdings den Verteidigungsetat zur Finanzierung..... Falls also ein ehemaliger GSG9-, KSK- o.ä. Angehöriger beim Kelleraufräumen .... ;)
 
Zurück
Oben Unten