Wie transportiert ihr eure iBooks/Powerbooks?

  1. Mitgel

    Mitgel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mal wissen, wie ihr eure Notebooks transportiert. Ich habe bis jetzt eine second skin tasche aber ich denke darüber nach, mir einen richtigen Rucksack von Apple zu holen, da ich mehr Raum brauche (Schule). Kann mir da jemand etwas empfehlen? Was benutzt ihr?
    Ich denke ein Rucksack von Apple ist die beste Lösung, da dort mein iBook am besten hineinpasst und am sichersten ist...oder?
     
    Mitgel, 07.10.2005
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Apple stellt Rucksäcke her?! kopfkratz

    Schau doch mal nach Timbuk2 oder Crumpler...
     
    Spike, 07.10.2005
  3. Mitgel

    Mitgel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitgel, 07.10.2005
  4. awax

    awaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    sind ja auch nur von apple zugekaufte
     
    awax, 07.10.2005
  5. Mitgel

    Mitgel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja klar...

    aber ich möchte eine Beratung... ein paar Tips????
     
    Mitgel, 07.10.2005
  6. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mein Favorit ist der Rucksack Crumpler BaseToucher. Qualität ist super und
    aussehen tut er ebenfalls gut. Gibt es in drei verschiedenen Grössen.
    Mehr Infos auf www.crumpler.de ;)
     
    Pharell, 07.10.2005
  7. scareglow

    scareglowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    hm...kommt drauf an was du sonst noch so transportierst. einen richtig grossen ergonomisch perfekt sitzenden gibts von m-audio. Den verwende ich "on the road".
    aber da passt wie wie gesagt JEDE MENGE zusätzliches zeug rein. fast wie ein Tramper-rucksack ;)
    -> http://www.m-audio.de/shirts.htm#sp
     
    scareglow, 07.10.2005
  8. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mein Kraftbuch in einer 12" School Hymn Tasche von Crumpler und das ganze dann ab in den Rucksack.
     
    Incoming1983, 07.10.2005
  9. gecco

    geccoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine 12"tasche von Networx (ähnlich second-Skin) und die fliegt dann mit in den Rucksack..
    Da ich mein iBook sowohl in der Uni als auch bei fotografieren immer dabei habe müsste ich mir 2 (oder mehr) Rucksäcke kaufen!! (Einen ohne Einteilung für die Uni, um noch Ordner, Zettel etc unterzubringen und einen mit Einteilung für die Cam mit Objektiven etc)
    Da ginge mir persönlich zu sehr ins Geld... und so tut es für meinen Geschmack auch die Networx-Neoprentasche als "zusatz" in einem gewöhnlichen Rucksack
     
    gecco, 07.10.2005
  10. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    15" PB in die Tucano Second Skin und das Ganze dann ab in eine Merrell ´Tourque´ ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - transportiert eure iBooks
  1. Olli1977
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
    davedevil
    06.02.2017
  2. matthias1711
    Antworten:
    213
    Aufrufe:
    13.871
    Thunderbirds
    29.06.2017
  3. maschi66
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
    rembremerdinger
    06.11.2016
  4. marniepulation
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.046
    someDay
    13.08.2006
  5. ApfelRalf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    626
    HeckMeck
    10.02.2004