wie ton einstellen bei mercury messenger???

  1. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    hallo ,wo finde ich das menü für den ton ??, finde das cam menü aber nix für ton. von meiner bekannten in frankreich, empfange ich alles, ton und bild . sie hat msn und ne dose. sie kann von mir nix hören und sehen. ton wäre mir am wichtigsten erst mal . aber wo muß ich den einstellen ,habe schon alles durchsucht. ich habe das ibook 1.33 14" micro ist aktiv eingestellt . ???? ach so kann ich mit der cam von der ps2, eye toy heist die, überhaupt nen video chat führen .???
    falls einer was weis,antwortet mir bitte schnell
    . danke
     
    knechtuwe, 01.12.2005
    #1
  2. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    kann mir keiner helfen , chattet den keiner über audio und video mit mercury zu msn messenger . hiiiilllllfffeeee........
     
    knechtuwe, 01.12.2005
    #2
  3. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Ich würde auch gerne wissen op man mit Mercury über Audio chatten kann.
    Kann wirklich niemand helfen?
     
    TerminalX, 09.12.2005
    #3
  4. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    so habe das broblem jetzt gelöst. verbinde mich mit skype per audio mit meinem kumpel in france der hat skype auch drauf. so, dann öffne ich mercury und er msn da er ne dose hat . da aktivieren wir webcam beide. so kann ich dann ennnnnnndlich :D :D :D :D quasi eine audio video conferrens mit leuten halten die ne dose haben . ennndlich was habe ich net schon alles versucht gewiss schon 10 messenger .
     
    knechtuwe, 11.12.2005
    #4
  5. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Naja irgendwann kommt ja Skype 2.0 raus, der unterstützt dann auch Webcams, d.h. man kann damit auch Video Conferencen halten.
     
    TerminalX, 11.12.2005
    #5
  6. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    ja ,irgendwann :mad: :(
     
    knechtuwe, 11.12.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ton einstellen bei
  1. Chr15
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
    agrajag
    02.03.2017
  2. Madivaru
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
    Madivaru
    09.10.2015
  3. Macbeta
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    670
    Macbeta
    30.10.2013
  4. Macmini2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    Macmini2
    27.04.2013
  5. joekoepf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623
    joekoepf
    19.01.2013