Wie Themes aufs T630?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von A&e, 26.03.2004.

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Weiss jemand, wie man OHNE Phone Agent Themes von OS X aufs Ericsson T 630 spielt, bzw. Wallpaper?
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Wenn es keine grundlegenden Unterschiede zwischen dem 630 zum 610 gibt, empfehle ich Bluetooth, falls dein Mac dazu fähig ist.
     
  3. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ja, das ist mir klar. Ich hab das falsch formuliert!
    Wenn ich Apple mit Handy verbinde, dann sehe ich am Bildschirm: Bilder, Töne und Displayprofile. Dann lade ich ein Theme herunter, und es ist die Datei ".thm".
    Wie kann ich diese Datei nun öffnen, ein anderes JPG reinladen und dann wieder zu einer .thm Datei machen und zurück aufs Handy laden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2004
  4. HI!

    Geh mal auf diese und lad Dir die Themes runter.

    Dann per Dienstprogramm Bluetooth Datenaustausch aufs Handy.

    Das funktioniert auf jedenfall.

    Gruß
     
  5. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Also anders gefragt: Wie lade ich ein Wallpaper aufs Handy, bzw. in ein Theme?
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    bluetooth datenaustausch. fon anwählen, datei suchen und senden. zumindest beim z600 ist das so. bilder findest du in "eigene bilder".

    gruss
    wildwater
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Die Themes sind fest. Wenn dann müsstest du dir ein eigenes bauen. Frag mich aber nicht wie das geht.
    Ansonsten kannst du bei einem gewählten Thema das Hintergrundbild ändern bzw. ein anderes anzeigen lassen.
    Versuch es mal: Ist dann zu finden unter: "Eigene Bilder"
    Aus was die Themes und deren Bilder gebaut sind, weiß ich nicht.
    Falls JPG nicht funktionieren sollte: Mit GIF klappt es auf jeden Fall.

    Transfer am besten via Bluetooth (wurde ja schon mehrmals genannt ;)).

    Wer mehr über das SE T630 erfahren will - mein Review: Hier kommt die Maus ;)
    Zwei Links zu Themes im Mac-Style bzw. Panther-Look usw. sind auch mit dabei.
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich hätte da noch ein linktip. in dem forum gibts auch macuser.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen