Wie stoppt man die Titelwiedergabe?

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ich bitte schon mal vorsorglich um meine Verzeihung, aber trotz "Suchen" habe ich keine Antwort darauf gefunden, wie man beim iPod eigentlich die Wiedergabe stoppt. Es gibt zwar eine Pause-Taste, aber dann bleibt im Display oben links ja immer noch ein Zeichen. Manchmal klappt's, wenn ich ganz im Menü zurückgehe und dann zwei Mal auf die Skip-Back-Taste drücke, manchmal aber auch nicht. Gibt's da noch andere Möglichkeiten? Ich bedanke mich für alle Tipps schon jetzt!
 
du meinst im sinne einer STOP-taste anstelle von PAUSE??
sowas ist nicht vorgesehen denke ich...
wie du schon gesagt hast, 2x schnell auf die skip-back-taste hat bei mir immer den STOP-effekt. aber das ist ja eigentlich nicht wichtig oder, ob pause oder stop?!
 
Pause ist ja ausreichend da sich der iPod nach einer gewissen Zeit selbst abschaltet wenn er nichts abspielt.
 
So etwas habe ich auch noch nie vermisst. :cool:

Da kann man mal sehen ...
 
Zurück
Oben Unten