Wie stelle ich gelöschte Bilder und Daten auf dem iPhone wieder her?

D

daisy1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
meine bilder und daten sind gelöscht wie kann ich alles wiederherstellen wer hat erfahrungen?
 
Willkommen bei macuser.de.

Ein Backup hast du via iTunes gemacht?

Am besten auch noch verschlüsselt?

Informationen schaden nie. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Willkommen bei macuser.de.

Ein Backup hast du via iTunes gemacht?

Am besten auch noch verschlüsselt?

Informationen schaden nie. ;)


hab ein backup gemacht aber danach waren einige daten weg
 
Informationen hatte ich oben schon erwähnt. ;)

Einige Daten waren weg? Damit kann hier niemand was anfangen.

Und deswegen hatte ich auch die Verschlüsselung des Backup weiter oben genannt. ;)
 
Erzähl mal ein bißchen genauer, was Du gemacht hast, bzw. was passiert ist.

IOS hat ja z. B. schon lange einen Papierkorb, in dem gelöschte Bilder ja erstmal landen, diese lassen sich na auch leicht zurückholen.

Also: Wer hat was, auf welchem Gerät, mit welchem IOS gelöscht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor und ekki161
Erzähl mal ein bißchen genauer, was Du gemacht hast, bzw. was passiert ist.

IOS hat ja z. B. schon lange einen Papierkorb, in dem gelöschte Bilder ja erstmal landen, diese lassen sich na auch leicht zurückholen.

Also: Wer hat was, auf welchem Gerät, mit welchem IOS gelöscht ?


mein iphone hat sich deaktiviert danach hab ich das handy am laptop angeschlossen und über itunes verbunden dann hab ich das gerät im wiederherstellungsmodus versetzt danach waren hälfte der daten weg hab es schon mit itunes backup versucht aber es fehlen immer noch daten
 
Dann sind sie weg. Das iPhone ist verschlüsselt. Da braucht man nicht mit irgendwas zu versuchen Daten wiederherzustellen.
 
- Was heißt „Mein iPhone hat sich deaktiviert“ ?

- Wie alt war das BackUp ?

- War es ein verschlüsseltes Backup ?

- Welches iPhone ?

- Welches IOS ?


Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
- Was heißt „Mein iPhone hat sich deaktiviert“ ?

- Wie alt war das BackUp ?

- War es ein verschlüsseltes Backup ?

- Welches iPhone ?

- Welches IOS ?


Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen....


das iphone deaktiviert sich eigentlich nur wenn man den pin mehrmals falsch eingibt war aber nicht der fall hab das handy aus und dann nach einer sekunde angemacht dann stand dort das es deaktiviert ist iphone 7 ios 12.1.3
bin mir nicht sicher ob es verschlüsselt war aber denke schon das backup war von 2019 aber sind nicht alle daten wieder hergestellt worden fehlen noch viele bilder
 
Dann sind sie weg. Das iPhone ist verschlüsselt. Da braucht man nicht mit irgendwas zu versuchen Daten wiederherzustellen.

hab es mit itunes versucht sind aber nicht alle daten wiederhergestellt worden nur einige dachte mit itunes kann man alle daten wiederherstellen
 
Ich geb es auf.

Wenn Du keine Informationen lieferst, dann ist es zwecklos.


Nur so viel:

- Alle Bilder und Daten, die nach dem letzten BackUp auf das iPhone gekommen sind, sind logischerweise weg

- Nur bei einem verschlüsselten BackUp wird alles wieder hergestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und iPhill
@daisy1 :


Statt die Frage erneut zu stellen, kannst Du gern hier die fehlenden Informationen liefern.

Musst Du natürlich nicht, solltest Du aber, wenn Du Deine Frage wirklich beantwortet haben willst. :)

MacUser ist zum Glück nicht fb, wo Deine Frage nach 24 Stunden in der timeline verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, YoungApple und ekki161
Zurück
Oben Unten