Wie stelle ich fest ob Lightroom 2 in 64bit läuft?

N

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Hallo mitenander habe Snow Leopard und LR2, habe vor kurzem gelesen dass man" LR auf 64 bit umschalten muß". Im Programmordner auf Lightromm klicken (Apfel-I ) und in den Information bei 32bit das Häcken entfernen. Anscheinend läuft er dann in 64 bit. Wenn ich LR starte steht in dem grauen Startlogo 64 bit in der Information des Programms ( Apfel I aber immer noch das Feld 32bit ohne Häckchen.
Was gilt nun?
 
Dienstprogramme -> Aktivitätsanzeige

Alex
 
Hallo,

du schreibst ja "Apfel I aber immer noch das Feld 32bit ohne Häckchen" das ist ja korrekt für den 64-bit modus darf da auch kein Hacken sein.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Gruß
 
Hallo mitenander habe Snow Leopard und LR2, habe vor kurzem gelesen dass man" LR auf 64 bit umschalten muß". Im Programmordner auf Lightromm klicken (Apfel-I ) und in den Information bei 32bit das Häcken entfernen. Anscheinend läuft er dann in 64 bit. Wenn ich LR starte steht in dem grauen Startlogo 64 bit in der Information des Programms ( Apfel I aber immer noch das Feld 32bit ohne Häckchen.
Was gilt nun?

Wenn bei 32-bit kein Haken ist, dann ist 32-bit auch nicht aktiviert. Von daher wird wohl 64-bit aktiv sein. Schau einfach, wie von below angemerkt, in der Aktivtätsanzeige nach.
 
Zurück
Oben Unten