Wie stelle ich ein das auf Klick einer Mail-Anschrift im Web Entourage aufgeht???

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi all,

wie kann ich meinem Leo sagen das Entourage 2004 aufgehen soll wenn ich im Web/Forum/Blog etc. auf eine Mail-Anschrift klicke.

Jedes mal wenn ich auf so eine xxx@xx.de klicke geht "Mail" auf und nicht das Entourage, welches mein Mailprogramm ist?

Wie kann ich das ändern?

Browser ist Safari.

LG Jörg
 
unter Mail -> Einstellungen kann man einstellen, welches Mailprogramm als Standard genutzt werden soll. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JLA
Perfekt, danke ...

Ich bin nicht draufgekommen das ich in dem Programm das ich NICHT nutzen möchte das zu nutzende Programm einstellen muss .. geht bestens - vielen Dank für Deine schnelle Hilfe ...

Da quält man sich über Wochen mit der Suche und hier im Forum bekommt man innerhalb von 10 min treffsicher geholfen - das ja sooooo klasse - THX !!!
 
Zurück
Oben Unten