Wie startet man Programme maximiert?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lybk, 01.04.2007.

  1. lybk

    lybk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Hallo!

    Ich hasse es dass viele Programme unter OSX nicht komplett maximiert starten. Stört mich den lieben langen Tag lang.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

    Danke im Voraus!
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Normalerweise starten die Programme in der Größe, in der Du sie beendet hast.
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Programm öffnen > Fenster groß ziehen > Programm schließen. Beim nächsten Start ist das Fenster in der Größe wie es eingestellt wurde.

    Also genauso wie unter Windows auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2007
  4. CosmoKramer

    CosmoKramer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    13.02.2007
    it´s not a bug, it´s a feature...
     
  5. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Einfach die gewünschten Fenster maximieren... beim nächsten Programmstart sollten sie dann auch wieder genau so angezeigt werden. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen