Wie stabil läuft BASE bei Euch

Wie stabil läuft BASE bei Dir?

  • absolut stabil

    Stimmen: 1 20,0%
  • meist stabil mit kleinen verschmerzbaren Störungen

    Stimmen: 1 20,0%
  • leicht instabil mit Störungen, die das Arbeiten beeinträchtigen

    Stimmen: 2 40,0%
  • meistens instabil mit Störungen, die das Arbeiten teilweise unmöglich machen

    Stimmen: 1 20,0%
  • vollkommen instabil bis garnicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Manjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Langsam sichtlich genervt durch die mangelnde Stabilität von BASE, interessiert mich, ob ich damit allein auf der Welt bin oder ob noch andere ähnlich gestraft sind. Ich bin auf BASE angewiesen, da es meine einzige Internetverbindung ist. Umso ärgerlicher, wenn es mal wieder nicht geht. Früher lief es wenigstens im GPRS-Modus immer stabil. Aber auch das gehört der Vergangenheit an. Seit Monaten bekomme ich immer wieder die gleiche langweilige Antwort vom Support: Es wird an den Servern gearbeitet und es sollte in den nächsten Wochen eine deutliche Verbesserung eintreten. Das geht nun schon seit Januar so. Langsam habe ich die Nase voll. In einer der letzten Antworten haben sie zugegeben, dass es eine Art Parken gibt, wo Verbindungen, wo eine gewisse Zeit (Sekunden?) kein Datenverkehr stattfindet, geparkt werden. Leider können sie nicht richtig ausparken oder brauchen so lange, bis es bei jedem normalen Programm einen Zeitablauf gibt. Ping-Zeiten bewegen sich zeitweise bei 15-30s!

Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Manjo
 
Zurück
Oben Unten