Wie sollte die nächste Generation des iPhones heißen?

Wie sollte die nächste Generation des iPhones heißen?

  • iPhone HD

    Stimmen: 42 38,9%
  • iPhone 4G

    Stimmen: 24 22,2%
  • iPhone 4GS

    Stimmen: 2 1,9%
  • ganz anders

    Stimmen: 40 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    108

MacGriffin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
401
Reaktionspunkte
5
Ich denk mal der Titel sagt schon alles. Freu mich über das Abstimmungsergebnis.

Gruß-MacGriffin
 
Also ich bin wirklich gespannt auf den neuen Produktnamen. Was auch möglich wäre, wäre iPhone Pro ;).
 
Also ich bin wirklich gespannt auf den neuen Produktnamen. Was auch möglich wäre, wäre iPhone Pro ;).

Aber nur wenn dann auch ein "normales" iPhone kommt das technisch nicht ganz so toll ist bzw ein umbenannter refresh des 3G(s), dann hätten wir das gleiche wie bei den MacBooks, da gibts ja auch Pros und die normalen...

Prinzipiell bin ich aber für 4G, ja ich weis es gäb dafür keinen Grund aber nach G2 und G3 muss halt G4 kommen und ausserdem wissen doch sowieso min 90% der Kunden nicht das das nicht für Generation 2, 3, 4 ... steht :D

iPhone HD glaube ich nicht da das iPhone garantiert kein HD display bekommen wird bzw dieses ausgeben oder aufnehmen könnte. OK HD ist aktuell im Trend und man es wird jeder mist HD genannt aber nein ich glaube es nicht.

GSS wäre aber cool und im Winter kommt dann das GSSS :D
 
In Anlehnung an die verschiedenen OSXe könnte man ja mal was ganz neues versuchen, sowas wie Little Tiger vielleicht. Oder Pocket Panther. :cool:
 
iPhone HD glaube ich nicht da das iPhone garantiert kein HD display bekommen

Auch die billigen Laptops werden als "HD" verkauft, obwohl die 1300*700 Pixel haben, von daher. "HD ready" bedeutet ja eigentlich nur "kann irgendeine der vielen HD Auflösungen irgendwie anzeigen", dabei ist das für einen PC eigentlich kein Kriterium …


GSS wäre aber cool und im Winter kommt dann das GSSS :D

G2S, G3S, …
 
Die Idee finde ich gut. Also mit den Raubkatzen :)

Würde mal was Konsistenz in die iPhone Reihe bringen. Weil iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS und dann vielleicht iPhone HD klingt kacke :D

Danach kommt dann das iPhone HD 3GS Superspeed with superpower hardcore pro gamer edition :D
 
OS 4.0 -> Mobile Tiger
OS 5.0 -> Mobile Leopard

Anstelle von "Mobile" kann man natürlich ein anderes Stichwort einsetzen. Oder die machen das bei den iPhones mit einer anderen Raubtierart. Vielleicht Vögel oder Wölfe oder so. Füchse ginge nicht mehr, das ist schon von Mozilla in "Firefox" und "Fennec" verarbeitet worden ;)
 
Ne Niemals werden die dem Ding Tiernamen geben


Dann doch lieber iPhone 3GSSS ultimate supercharged fullyloadet mega hyper pro gamer bling bling poser edition :D

Wie wärs mit iPhone9.3/4 ? :D
 
Naja, kommt drauf an, was Apple fürn Mobilfunk-Chip verbaut. Unterstützt dieser LTE wird das neue iPhone sicherlich iPhone 4G heißen. Tut er es nicht, wären meine Vorschläge "iPhone 3GSG2", "iPhone 3GX", "iPhone ∞" oder "iPhone ∏".

Wobei ich dann letzteres am geilsten fänden würde - "iPhone 3,14159..". Wäre sicherlich die längste Produktbezeichnung der Welt und nen riesen Gag.
 
Zurück
Oben Unten