Wie soll mein "Kind" heißen?

  • Ersteller FunkyFriedChick
  • Erstellt am

Wie soll sie heißen?

  • Babsi

    Stimmen: 3 4,1%
  • Angela

    Stimmen: 3 4,1%
  • Pimpernella

    Stimmen: 6 8,1%
  • Olga

    Stimmen: 4 5,4%
  • Dööööörte

    Stimmen: 9 12,2%
  • Lola/Lolo/Lolita

    Stimmen: 5 6,8%
  • Roswitha

    Stimmen: 5 6,8%
  • Britney

    Stimmen: 3 4,1%
  • Camilla

    Stimmen: 9 12,2%
  • Nee, alles schrott...

    Stimmen: 27 36,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
wie wärs eigentlich mit rosi?
 
der Hund ist aber immer noch hübscher als dieser kleine hier:

"Klick"
 
das Vieh hat Ähnlichkeit mit der CDU-Vorsitzenden, finde ich....
also ist Angela doch gar nich mal verkehrt
 
Ich würde den Fleischhaufen nach dem Vorbild von Vollidiot Lukas Hilbert "Rolex" nennen ("die Rolex", femininum). Wenn Du angeben willst, fragst Du die Leute einfach "Hey, willst Du mal meine fette Rolex sehen?" :D

Greetz,
macfreak
 
souljacker schrieb:

bei diesem namen muss ich mich immer wieder beömeln vor lachen, fragt nich warum. genial :p
 
Als ich die Überschrift gelsen habe, bekam ich erst einen Schrecken :D
"Der wird doch nicht etwa... kopfkratz"

Aber wenn das so ist: ;)

Nenn sie 'Angelika' :p
 
Mick Dundee schrieb:
Als ich die Überschrift gelsen habe, bekam ich erst einen Schrecken :D
"Der wird doch nicht etwa... kopfkratz"

achja, Kinder habe ich auch noch zu verkaufen... 6 Stück an der Zahl. Setz ich nächste Woche bei Ebay rein. Mal kucken was ich für die Bälger noch kriege sind zwar gebraucht aber haben so gut wie keine Abnutzungserscheinungen und haben noch nie viel gegessen - irgendwie muss der Hund ja finanziert werden :D
 
sabberlie, sabberly (für die y-fraktion)
 
FunkyFriedChick schrieb:
Ich hasse ja Kinder, deswegen lag es nur nahe dass es eine englische Bulldoge wird, da kein Kind sie streicheln will ;)


... dann solltest Du sie auf jeden Fall Camilla Parker Bowles nennen und dem ollen Charles ein Bild schicken, der hätte sicher seine Freude daran rotfl
 
Bei uns wird demnächst dieser Kollege einziehen:

hari_06.1.jpg


Ich bestehe auf etwas "Gebrauchtes", wird schwer werden, ein Tierheim zu finden.

Er wird Theo heissen.
Sie wird Luise heissen.
 
"Gina"
Vergiss nicht, du musst den Namen auch laut rufen können !

(Junge Hunde denken oft, ihr Name wäre "Pfui" oder "Aus"...)
 
stadtkind schrieb:
Bei uns wird demnächst dieser Kollege einziehen:

hari_06.1.jpg


Ich bestehe auf etwas "Gebrauchtes", wird schwer werden, ein Tierheim zu finden.

Er wird Theo heissen.
Sie wird Luise heissen.
Den Hund finde ich genial!
 
Dulcinea del Teboso
Klarabella
Luise
Thekla
Henriette
Frau Sepp
Mathilda

oder (mein absoluter Favorit)

Miss Marple :D
 
Falls es noch nicht genannt wurde:

SCHAGGELIEHNE!! (aka Chaqueline, falls man das so schreibt)

Musste mal laut werden...
 
* todlach *
 
Ich bin für "HORST"!
Auch wenn es ein Mädchen ist... ;)


Edit:
Souljacker, du ja auch! rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, Alder - der Pferd heisst HORST!
 
Zurück
Oben Unten