Wie soll ich meiner Cousine zum Geburtstag gratulieren ?

charvey

charvey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Suche Hintergrundmusik für Stopmotion-Film !

Hey Leute,

Folgende Situation:

Meine Cousine (wohnt in Ottawa,CA) hat demnächst Geburtstag.
Und da sie grad so ne Art ausbildung als Grafikdesignerin für Videos oder sowas gemacht hat, (Sorry :D Naja jedenfalls ihrgendwas mit Videobearbeitung)
möchte ich Ihr zum Geburtstag eine ganz besondere Sache schenken.

Am liebsten ein selbstgedrehtes Video.
Und das sollte halt nicht nur ihren Geburtstag beinhalten sondern auch was mit ihren Job usw. zu tun haben.

Jetzt hab ich allerdings keine Idee wie ich das ganze realisieren könnte :)
Ich dachte an einen Stop Motion Film o.ä mit nicht größeren Aufwand als 3 Tage :)



Helft mir =)

EDIT:

Ok ich hab jetzt einen StopMotion-Film gedreht und brauche noch eine passende Hintergrundmusik.

Es ist lediglich eine Tastatur zu sehen ,wo die Tasten eine Botschaft schreiben...

Bitte vorschläge

Außer New Soul ... ich kann das Lied nicht mehr hören



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenk ihr ein MacBook Pro mit Final Cut. Da wird sie sich drüber freuen.
 
Gut.
Ist ja ein Klacks :)

hat wer 3000€ ?

Ne mal im Ernst, sollte schon auf Schülertaschengeld- Niveau sein =)


Zur verfügung steht mit ne Canon EOS 350D und eine Kodak 5MP Kamera mit Videoaufzeichung
 
Mir fallen da jetzt spontan Lego-Figuren ein :hehehe:

Als Software würde sich iStopMotion anbieten :)
 
keiner ne Idee?

Muss nicht unbedingt ein stopMotion film sein :)

Es soll etwas sein wo sie sagt:

Boa, da hat der sich aber mächtig Mühe gegeben :)
 
Ottawa, CA

Du kannst ihr ja die Bourne Trillogie schenken, Bourne Identity, Bourne Surpremacy und Bourne Ultimatum, da kommt eine Frau aus Ottawa drin vor.

Oder du machst etwas mit Fotos, du hast ja anscheinend eine gute Fotokamera aber keine Videokamera. Ich würde mir da irgendwas überlegen.
 
Du kannst sie doch nach einer Atlantiküberquerung auf einem selbstgebauten Floß besuchen und ihr persönlich gratulieren. Dann hättest du dir sehr viel Mühe gegeben ;)

Wie wäre es denn mit einem persönlichen Gedicht?
 
Ein brauchbaren Stop Motion Film aus der Tasche zu zaubern ist ohne Vorkenntnisse nicht sehr einfach zu realiseren,..

Willst du mit einem Geschenk dein Gewissen beruhigen, oder wieso fühlst du dich genötigt einen Menschen etwas schenken, mit dem zu zwar verwandt bist, aber den du scheinbar nicht wirklich gut kennst. Sehr merkwürdig :rolleyes:

Du kannst ja sowas wie eine virtuelle Stadtführung machen. Mach Fotos von deinem Heimatort, stöpsel die dann einfach zusammen, unterleg sie entweder mit deiner Stimme der die einzelnen Fotos beschreibt.

Oder such dir was auf amazon raus :D
 
Ok ich hab jetzt einen StopMotion-Film gedreht und brauche noch eine passende Hintergrundmusik.

Es ist lediglich eine Tastatur zu sehen ,wo die Tasten eine Botschaft schreiben...

Bitte vorschläge :)

Außer New Soul ... :D ich kann das Lied nicht mehr hören :)
 
Ist vielleicht bei Garage Band was dabei?
 
der Genius spuckt nicht gescheites aus :(
 
Ich dachte eher an sowas wie "Breakbeat Long".
 
Ist es ein schnelles Video ? Suchst du was langsames ? Was schnelles ? eher rockig, oder wie ?

Ich hätte dir jetzt
Rock'n'Roll von Led Zeppelin empfohlen, aber keine ahnug, ob das zu deiner Botschaft passt ;)
 
Zurück
Oben Unten