Wie sind eure Erfahrungen mit RAINBOW TOURS?

naavv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
14
Wollt mal euren kleinen Reiseberichte hören. Vielen Dank für evtl. Beiträge.
 
organisierte sauftouren nach spanien für abifahrten
...mann mann mann, bekomm gleich wieder einen kater bei den erinnerungen.
hotels sind mehr absteigen, aber dafür günstig, hauptkriterium bei rainbow tours. aber was will man bei den preisen verlangen.

die städtereisen übers wochenende mit dem bus nach amsterdam und paris haben mir gut gefallen.
 
Mit 15 war ich mal im Mai in Lloret de Mar --> nie, nie, nie wieder :sick:
Außer natürlich du stehst auf laute & dreckige Hotels und erwartest von einem gelungenem Urlaub nen Dauersuff :eek:

Einen Städtetrip habe ich noch nie mit denen gemacht...
 
sehr schön, wollt nur mal hören da ich selber reiseleiter bin und so privat noch nie mitgefahren bin. aber man hört so sehr unterschiedliches. manche findest unter alle kanone manche finden es gut. obwohl ich sagane muss, dass die sommerfahrten ja auch ein wirklich ganz anderes publikum ansprechen. dementsprechend sind die reisebegleiter auch ein ewenig "anders drauf".
 
die städtereisen waren wirklich informativ. nette, kompetente reiseleiter.

in spanien waren es eher sauf-animateure, was in der umgebung aber passt.
 
kann meinem vorredner nur zustimmen, london und paris waren jedes mal toll.
 
Lloret de Mar, Abi Absch(l)ussfahrt

Wie schon gesagt, Hotel war ne Absteige, zum Glück hatten wir keine Läuse wie die die in Rom waren, aber PARTY!!!! (und Feierei und guude Laune :D )
 
Ich war mit meiner damaligen Freundin (heute Frau ;-)) mit Rainbow Tours in Paris....war eigentlich ganz nett. Übernachtung: Natürlich in der billigsten Absteige...ist doch klar...aber war trotzdem nett.
Das Highlight: Die Rainbow-Montmartre-Besichtigung: Da hatte der Reiseleiter nämlich einen Trolley voll mit Rotweinflaschen mit dabei, jeder bekam einen Pappbecher und dann gings los...
Ein anderes Highlight: Die Stadtbesichtigung im Bus: Der Reiseleiter mußte alles auch auf Englisch erzählen, da 1 Mädel aus England dabei war. Leider bzw. zum Glück hat er scheinbar die erste Woche Grundschul-Englisch mitgemacht....so hatten alle anderen Kabarett vom Allerfeinsten..und das kostenlos...

Man, wenn ich noch länger daran denke, dann buche ich gleich online nochmal den Paris-Tripp ;-)
 
während meiner schulzeit bin ich zweimal nach london mit denen gefahren. war jedesmal gut & günstig - würde es heute aber nicht mehr machen ;). alles in allem war rainbow tours vor ca. 12 jahren klasse :)
 
Zurück
Oben Unten