1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieht eure Arbeitsoberfläche aus?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Sym, 11.06.2003.

  1. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    da ich ja nun evtl. schon Ende des Monat auf Mac umsteige, würde ich gerne mal sehen, was man mit der Oberfläche von MacOS-X zu anstellen kann.
    Ich könnte hier jetzt nur einen Linux-Desktop anbieten, was hier natürlich keine etwas bringt;) .

    Die Idee zu diesem Thread stammt übrigens von poet .

    Sollten euch Linux-Arbeitsoberflächen interessieren, schaut einfach hier. Dort kommt der Thread einfach Megamäßig an...

    Grüße
     
  2. usr

    usr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber besser als nichts: http://home.arcor.de/Highwayman4u/Bilder/Aqua1.jpg
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    hier gibt es reichlich zu schauen:
    http://www.resexcellence.com/snapshots/snaps_indexes/index.shtml

    :cool:
     
  4. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Klasse, danke @martyx
     
  5. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Boah, unglaublich was alles möglich ist. :eek:
    Mir persönlich gefällt aber meine klassische Aqua Umgebung zum Arbeiten besser.