Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Mein Dashboard!

So, dat is miensas:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 320
sikomat schrieb:
Wenn man bedenkt, dass "Dashboard" der englische Begriff für "Armaturenbrett" ist,
müsste es den Bildern einiger Benutzer nach Autos mit einem mind. fünf Meter breiten
Armaturenbrett geben... :p

Nebenbei einen für die Microsoft-Hasser: Das Betriebsmenü der Xbox heisst auch Dashboard.

;)
Wenn es ein macuser.de-Post-widget gäbe, wärst du doch der erste, der „hier!“ schreit! ;) :p
 
cmaus schrieb:
So, dat is miensas:


wäre es möglich das grösser und ohne JPG Kompr:0 zu uppen?
da sind soviel interessante widschies drauf, dass ich aber kaum was erkenne.
 
desktop.jpg


Widgets: The Weather, Multi News Reader mit Pubmed RSS, The rusted clock

winskin with style XP

das background hab ich mit dem illustrator gemacht, nach dem tutorial, das hier geposted wurde.
 
Hier mein aktuelles Dashboard.

hab bis vor tagen dashboard nie benutzt, aber jetzt mag ich es sehr. vorallem den termin und das ftp hochladen, dass hab ich schon gesucht ...
 
sag mal gibt es auch ne seite wo man deutsche widgents runterladen kann?
einer nen Link für dieses coutdown(siht aus wien kalendar) und diese geile Juice anzeige von der batterie? Hab leider nur die kleine gefunden...
 
Buzz-T schrieb:
sag mal gibt es auch ne seite wo man deutsche widgents runterladen kann?
einer nen Link für dieses coutdown(siht aus wien kalendar) und diese geile Juice anzeige von der batterie? Hab leider nur die kleine gefunden...

also wenn du mein akku widget gemeint hast, findest du es hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dashboard? Was issn das? kopfkratz :D

Ich habe es aus meinem Dock genommen, und auch aus dem Programmordner gelöscht. Leider kann man, und hier handelt es sich wieder um meine ganz eigene, subjektive und persönliche Meinung, diesen Bockmist irgendwie nicht löschen. Wenn ich auf F12 drücke, kommt es immernoch, dieses nervige Dashboard.

Will heißen...ich benutze es nie! :D

dasich
 
yo genau... den anderen hab ich schon selbst gefunden Thanx
 
dasich schrieb:
Dashboard? Was issn das? kopfkratz :D

Ich habe es aus meinem Dock genommen, und auch aus dem Programmordner gelöscht. Leider kann man, und hier handelt es sich wieder um meine ganz eigene, subjektive und persönliche Meinung, diesen Bockmist irgendwie nicht löschen. Wenn ich auf F12 drücke, kommt es immernoch, dieses nervige Dashboard.

Will heißen...ich benutze es nie! :D

dasich
Moin,

wie wärs wenn du in den Systemeinstellungen die Taste fürs Dashboard auf - änderst dann erscheints auch nicht mehr beim drücken von F12. Im Dock hab ichs auch nicht (warum auch wenn man mit ner F-Taste rankommt) Ob es allerdings sinnvoll war die entsprechenden Daten aus dem Programmordner zu löschen wage ich zu bezweifeln.
 
hätte gerne ein tool das meine dashboards, ne, äh meine widgets platzsparend ordnet, ich bring nich alle drauf, und viele überlappen sich. oder ich habs doof angeordnet, dass wenige draufpasssen

gibt es ein tool das die widgets auf "2 ebenen" anordnet, damit man mehr draufbringt?
 
peppermint schrieb:
hätte gerne ein tool das meine dashboards, ne, äh meine widgets platzsparend ordnet, ich bring nich alle drauf, und viele überlappen sich. oder ich habs doof angeordnet, dass wenige draufpasssen

gibt es ein tool das die widgets auf "2 ebenen" anordnet, damit man mehr draufbringt?
:confused: Ist das dein Ernst?
Ich hab nur noch vier widgets offen, die ich auch wirklich regelmäßig brauche, weil sonst mein Book lahmt wie ne Ente.
Alles weitere hole ich mir hin und wieder mit apfel+`
 
ja, schon. wie meinst du lahmt? klar es braucht ein paar sekunden um die infos aus dem web zu laden, aber dann lahmt es nich mehr, es lahmt doch nur wenn man aufs dashboard knöpfchen drückt.

aprops infos, wie kann man dashboard dazubringen die infos aus dem web schon vorher zu laden, damit man nicht waren muss, wenn man sie sehen willl
 
peppermint schrieb:
aprops infos, wie kann man dashboard dazubringen die infos aus dem web schon vorher zu laden, damit man nicht waren muss, wenn man sie sehen willl

damit zum Beispiel
 
wow der kickstart is ja superheftig.

genau was ich wollte, ich muss nich mehr warten...

danke
 
peppermint schrieb:
ja, schon. wie meinst du lahmt? klar es braucht ein paar sekunden um die infos aus dem web zu laden, aber dann lahmt es nich mehr, es lahmt doch nur wenn man aufs dashboard knöpfchen drückt.
erstens lädt das Dashboard dann ewig lange, zweitens arbeiten viele widgets auch nebenher und benötigen neben Traffic auch Prozessorlast.
 
achso. ok, ich kuck mal wie es sich auswirkt, bis jetzt flutscht alles butterweich
 
Zurück
Oben Unten