Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

attachment.php


ich kann deutsche wörter übersetzten lassen.

___
xbenx: es gibt eine erweiterung für das interne wörterbuch, um englisch - deutsch übersetzen zu können. beolingus
 

Anhänge

  • leo.png
    leo.png
    52,6 KB · Aufrufe: 510
hmmm ... ihr glücklichen :D
ich lad jetzt mal das von deinem link runter hans, dann berichte ich

EDIT: okay.... ich kann doch in beide richtungen!!! ich hab vorhin nur ein wort übersetzen lassen wollen was es anscheinend nicht gibt bei denen im wörterbuch. komisch ... weil es jetzt kein so sehr ausergewöhliches wort war .... aber naja.... ich geb mich mit dem so jetzt halt zufrieden ;)
 
Hans VII schrieb:
doch noch etwas stylisches gefunden. ;) batteryinfo

Yeah, Danke. Scheint als hätten wir beide die gleichen Vorstellungen von Stylish =) In welcher Programiersprache sind die Widgets eigentlich geschrieben? Objective C?

ciao, Smirnoff
 
so jetzt mal meins =)
Könnt ihr mir ein gutes Akku Ladezustand Widget empfehlen? Kann auch rein visuell sein, sollt aber hübsch und stylisch ausschauen =)

ciao, Smirnoff

Was ist das denn für ein Countdown, bei dem "Tee fertig in..." steht? Der mit dem Wecker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ManDrake: Da hat jemand aber größere Sorgen um seine Gesundheit, oder? ;)

Sorgen nicht, denn die ist schon im Ars... Bin total Wetterfühlig und bekomme bei Wetterwechsel Migräne. So kann ich schon im Vorfeld erkennen wann es mich wahrscheinlich erwischt und meine Termine planen.
 
Also erstmal will ich dem Forum hier danken, weil ich ohne es gar nicht gemerkt hätte, dass man Dashboard verändern kann.
Und zweitens zeig ich euch mal mein persönliches Dashboard.
Ihr könnt ja schreiben wie ihrs findet.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 295
Darf man fragen, weshalb Du iStat Pro und Nano anhast?
Gerade bei so wenig Platz, wie Du es schriebst... :confused:
 
Guten Abend zusammen,
sorry für die späte Antwort:
Das Widget neben "Delivery Status" nennt sich "Screenshot Plus".
Das mit der Bundesligatabelle nennt sich einfach "Bundesliga Widget". Nicht erschrecken, auf der Apple-Seite sieht man nur die kleine Tabelle, man kann die gewünschte Ansicht (wie auf meinem Screenshot zu sehen) aber einstellen.
Ich hoffe ihr werdet fündig, ich finde diesen Thread einfach super!
 
Zurück
Oben Unten