Wie Screen Saver installieren/aktivieren?

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Meine Frage ist eher banal: Wie aktiviere ich einen Screen Saver? Ich finde nirgendwo einen "Activate" Button. Stehe vor einem Raetsel...
 
wenn du ein screen saver herunterladest, dann musst du das file unter home>library>screen savers reintun.
in den systemeinstellungen>schreibtisch & bildschirmschoner>bildschirmschoner kannst du den dann auswählen...
 
wenn du ein screen saver herunterladest, dann musst du das file unter home>library>screen savers reintun.
in den systemeinstellungen>schreibtisch & bildschirmschoner>bildschirmschoner kannst du den dann auswählen...

Danke ba, Habe ein Bild reingetan, es ist jedoch nicht unter S - Sch - B - B zu finden...
 
du willst ein einzelnes bild als saver laufen lassen?
 
Ja, ein einzelnes Bild soll als Screen Saver dienen.
 
Habe ich getan, den Order sehe ich nirgendwo. Ich geb's auf, danke fuer eure Hilfe.
 
hmmm.. die option "ordner auswählen..." hast du nicht?
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 48
ganz genau, einfach auf ordner auswählen gehen - egal wo du dein bild liegen hast kannst du es auswählen und es wird dann als bildschirmschoner eingesetzt...
 
"Ordner auswaehlen" gibt es bei mir nicht, nur + und - Dennoch hat es geklappt, jedoch startet der Screen Saver nicht. Vor dem MacBook hatte ich einen iMac, mit dem war dies alles ein Kinderspiel.
 
Zurück
Oben Unten