Wie schützt ihr euer iphone?

chrima

chrima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich wollte einmal nachfragen wie ihr euer iphone schützt.
Habt ihr ein leder etui, folie oder eines dieser Carbonat hüllen?
Oder ist es bei euch nackt, wie von apple erschaffen :D

Danke
 
Naggisch.
Ist ein Gebrauchsgegenstand.
 
kennst du die suchfunktion hier??
KLICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excalibur
auch gar nicht. . . einfach in die Hosentasche.
 
Nur Displayfolie. Sehr selten mal eine Incipio-Tasche. Sorgen mache ich mir dank Wertgarantie-Versicherung keine ;)
 
Meins steckt in einer Ledertasche, da ich es auch mit auf Arbeit nehme muss das sein.
Ein Mal ist es auch schon heruntergefallen, dank der Tasche sieht es noch aus wie neu.

Gruß Bidone
 
ich schütz meins gar nicht.
keine tasche, keine folie, keine versicherung.
lediglich achte ich, dass wenn ich es in der hosentasche habe, die displayseite gegen innen zeigt, und die metallseite gegen aussen
 
:cool: Handy in der Hosentasche, mach es nicht, Strahlung, Hodenkrebs.... ja ja keine Statistiken dazu... trotzdem ungutes Gefühl !

Michael


ich schütz meins gar nicht.
keine tasche, keine folie, keine versicherung.
lediglich achte ich, dass wenn ich es in der hosentasche habe, die displayseite gegen innen zeigt, und die metallseite gegen aussen
 
@nicerl: Danke für den Link. ist super.

gruss
 
Meines per invisible shield -unsichtbar und griffig.

gruß
fipi
 
nichts geschützt, weil ich mag das design sehen
 
Ich schütze es mit einer Schutzfolie - Link

und mit einer Ledertasche.

Gruß
cavessa
 
Ich habe meins beim Händler gelassen; ein super Tarif, ist immer neu und hat sogar Aktualitätsgarantie ;)
 
ich schütz meins gar nicht.
keine tasche, keine folie, keine versicherung.
lediglich achte ich, dass wenn ich es in der hosentasche habe, die displayseite gegen innen zeigt, und die metallseite gegen aussen

mache ich auch so, zusätzlich habe ich noch ne versicherung und Schlüssel gehören dann in die andere Tasche. Aber seit November immer ohne Hülle gehabt und keine Kratzer!!!!
Ehrlich: mir tun die Leute mit ihren schicken Geräten leid, die unter einer dicken Silikonhülle auf den Tag der Tage warten, um dann endlich in jungfräulichem Glanz erstrahlen zu dürfen!
 
wie wahr.

portmone in der einen hosentasche, iPhone in der anderen, die drei schlüssel in der kleinen tasche (wo der steve den iPod nano rausgezogen hat), klappt wunderbar.
 
In einer einfachen aber in meinen Augen schicken Raedan Tasche
 
Ich benutze eine iPod-Socke. Wenn ich es in der Hosentasche habe, dann nur zusammen mit dem Portemonnaie, da kann es keine Kratzer geben. Und natürlich mit der Display-Seite zum Körper gerichtet.
 
Zurück
Oben Unten