Wie schreibt man "Hoch2" also quadrat...

B

Bayaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
10
in Leopard? :confused:
 
Ähh...so: ² ? :confused:
 
Mit der Tastatur wird das schwer. In meinem Fall
hab ich das mit PopChar gemacht, CharacterPal
wäre eventuell auch noch eine Alternative.
 
Ah Ok ⌥ ⌘T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: umgc_karl, katakis1, flapappi und 2 andere
...oder so! ;)
 
☻☠Danke für den Tip ;) ☃⡹⡺⡒⡖⡾⡵⡌⠵❥⇓ :cool:
 
@baymann. @Isegrim243.
Danke für diese wunderbare Kommunikation. YMMD!

Sorry for OT.
 
Mit der Tastatur wird das schwer. In meinem Fall
hab ich das mit PopChar gemacht, CharacterPal
wäre eventuell auch noch eine Alternative.

Landeseinstellungen,
Tastaturmenü,
dort Häkchen beim zweiten und dritten Eintrag: Tastaturübersicht und Zeichenpalette.

Dann erscheint im Menü eine Deutschlandfahne (Würg), darunter Verbirgt sich die Zeichenpalette, mit der kriegt man alle Zeichen.

Und Apple sollte sich mal ins Hausaufgabenbuch schreiben, dass dort auch die Tastenkombi auftauchen sollte… aber klicken geht.

Gruß,
Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katakis1
oder so: x*x
 
Oder LaTeXit nehmen und dann einfach die Formal als LaTeX Code eingeben und Ergebnis Copy Pasten.

2hqjk
 
Genau die wurde hier ja nun schon mehr als einmal erwähnt. :rolleyes:
(siehe auch post #5 und #9)
 
Zurück
Oben Unten